Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dsds 2012 - Wer soll ins Finale kommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dsds 2012 - Wer soll ins Finale kommen?

Hallo erstmal...

Mich würde es mal interessieren, wer eurer Meinung nach ins Finale kommen soll.

Daniele & Luca

Daniele & Jesse

Jesse & Luca

Also ich bin für Jesse & Luca, weil beide Schweizer sind. Jesse soll gewinnen finde ich. (Was er leider wahrscheinlich nicht tut, weil alles für Luca und Daniele anrufen..Na egal)

Postet einfach für wen ihr seid..

Thx <3

LikeLoveLike

Also ich bin fuer daniele&luca und du?

Kommentar

Ich bin für Jesse und Daniele wer dan gewinnt ist mir egal ich finde beide super! Ich mag nur Luca nicht mehr besonders, weiss auch nicht genau warum..

Kommentar

Daniele&Jesse...

Kommentar

Daniele Und Jessi, Luca mag ich nicht...

Kommentar

Daniele&Luca

Kommentar

ich finde luca und jesse

Kommentar

Jesse und Daniele

Kommentar

Luca & Jesse

Kommentar

Ich hasse daniele!
                    jesse un luca!!!

Kommentar

Daniele & Luca

Kommentar

Ich denke mal dass Jesse 3. wird, Daniele 2. und Luca 1.
                        ich mag Luca auch nicht, mir wärs lieber wenn Daniele gewinnt aber who cares.
                        ich finde die stimmen die kandidaten dieses jahr eh schlecht & ihre stimmen auch also.. :b

Kommentar

Also ich bin für Daniele & Luca. Ich denke, Jesse hat zwar viele Fans aber es rufen net so viele an, wie z.B. für Luca. Ich bin voll der Luuca-Fan ♥♥

Kommentar

Luca und Jesse. Aber nur, weil die beiden, so wie ich auch, Schweizer sind.

Kommentar

;P

Also ich bin auch für Jesse !! Leider weiß ich aber auch,dass er es schwer haben könnte Superstar zu werden obwohl er die beste Stimme hat
                              www.umbrellas-for-sunshine.over-blog.de

Kommentar

Lädt...
                              X