Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer fliegt eurer Meinung bei der nächsten DSDS-Show raus ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer fliegt eurer Meinung bei der nächsten DSDS-Show raus ???

    Ja, der Titel sagt ja schon alles !!
    Wer wird nächsten Samstag wohl das letzte Mal auf der DSDS-Bühne stehn?
    Jesse, Luca, Fabienne, Daniele oder Joey ????
    Was meint ihr ????????

    #2
    Ich denke Joey. Ich finde die anderen haben alle so tolle Stimmen, Joey ist da einfach am schwächsten. Aber wer weiß...

    Meine Favoriten sind Daniele und Jesse obwohl ich finde das RTL sowieso ein fake ist...

    Kommentar


      #3
      Ich tippe auf Jesse.

      Kommentar


        #4
        Zitat von leichtathletik-maedchen Beitrag anzeigen
        Ich tippe auf Jesse.
        ich auch.

        Kommentar


          #5
          Diesen Thread gibt's jetzt echt hundert mal. Seid ihr irgendwie alle zu dumm, um die Threads zu sehen?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von CherryLady Beitrag anzeigen
            Diesen Thread gibt's jetzt echt hundert mal. Seid ihr irgendwie alle zu dumm, um die Threads zu sehen?!
            ich bin gerade auch etwas fassungslos . Zuerst fand ichs nervig, dann irgendwie lustig, aber jetzt wirds mir langsam unheimlich ... :cry:.

            Kommentar


              #7
              Zitat von CherryLady Beitrag anzeigen
              Diesen Thread gibt's jetzt echt hundert mal. Seid ihr irgendwie alle zu dumm, um die Threads zu sehen?!
              Ja das ist echt zu dämlich. Vor jeder DSDS Show kommen 5 Threads darüber, wer am Samstag rausfällt. Interessiert doch keinen ?!

              Kommentar


                #8
                Zitat von estannenjana Beitrag anzeigen
                Ja das ist echt zu dämlich. Vor jeder DSDS Show kommen 5 Threads darüber, wer am Samstag rausfällt. Interessiert doch keinen ?!
                Interessieren tut es schon einige, wie man sieht. Ist ja auch o.k.,jeder wie er mag.
                Aber das die Leute nicht in der Lage sind den sammelbeitrag zu nutzen und für jeden einzelnen DSDS-Furz ein neues Thema eröffnen, das nervt sowas von.

                Kommentar


                  #9
                  Jesse, befürchte ich mal, er ist halt nicht so der Mädchentyp wie die Milchbubis, außerdem kann er gut singen .

                  Wenns schlecht läuft auch Fabienne .

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von CherryLady Beitrag anzeigen
                    Diesen Thread gibt's jetzt echt hundert mal. Seid ihr irgendwie alle zu dumm, um die Threads zu sehen?!
                    Dacht ich mir auch gerade.

                    Kommentar


                      #11
                      ich denke jessy oder daniele

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde wer unbedingt raus MUSS ist Fabienne. Sie trifft einfach die hälfte der Töne nicht, ich find sie singt so grotten schlecht. Letzes mal dachte ich mir entweder Kristoph oder Fabienne müssen raus. Meiner Meinung nach war Kristoph besser als sie...

                        Mich wunderts dass sie überhaupt Lob von der jury bekommt. Hören die die falschen Töne nicht, oder wollen sies nich hören? Ich hab bei ihren Liedern immer weggeschaltet weil sie so schlecht war. Ich versteh nich wie Dieter bei ihr sitzen bleiben kann und bei Joey aufsteht und geht....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von CherryLady Beitrag anzeigen
                          Diesen Thread gibt's jetzt echt hundert mal. Seid ihr irgendwie alle zu dumm, um die Threads zu sehen?!
                          Dito. Langsam nervts.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
                            Interessieren tut es schon einige, wie man sieht. Ist ja auch o.k.,jeder wie er mag.
                            Aber das die Leute nicht in der Lage sind den sammelbeitrag zu nutzen und für jeden einzelnen DSDS-Furz ein neues Thema eröffnen, das nervt sowas von.

                            ja klar interessiert es einige, aber das ist mir ganz ehrlich egal,denn es ist glaube ich nicht notwendig, dass , wenn man ins Unterforum Catingshows schaut, 8 von 10 Beiträegn über DSDS sind , obwohl es einen Sammelbeitrag gibt!

                            Kommentar


                              #15
                              Denke auf jeden Fall, dass Jesse fliegt ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X