Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

GNTM: Steht die Gewinnerin schon fest?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GNTM: Steht die Gewinnerin schon fest?

    Steht die Gewinnerin schon fest, nämlich Melek?
    Denn sie ist schon bei den Models von Heidis Agentur ONEeins dabei, allerdings noch nicht buchbar!
    Modeldetails - ONEeins Management

    #2
    Ich weiß es nicht, habe auch erst jetzt gerade von dir erfahren. Wenn es so wäre fände ich es schade, nicht weil ich es Melek nicht gönnen würde, sondern weil ich finde nicht das es keinen Spaß mehr macht die ganzen Castingshows anzuschauen und zu wissen das das sowieso nur fake ist . Aber naja wir werden es ja sehen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gluekskeks Beitrag anzeigen
      Ich weiß es nicht, habe auch erst jetzt gerade von dir erfahren. Wenn es so wäre fände ich es schade, nicht weil ich es Melek nicht gönnen würde, sondern weil ich finde nicht das es keinen Spaß mehr macht die ganzen Castingshows anzuschauen und zu wissen das das sowieso nur fake ist . Aber naja wir werden es ja sehen...
      Angeblich soll das ja auch die letzte Staffel gewesen sein, weil Heidis Vertrag bei Pro7 ausläuft

      Kommentar


        #4
        Wenn ich ehrlich bin interessiert es mich nicht falls es schon eine Gewinnerin gibt. Das in den ganzen Casting Show nicht alles "richtig" abläuft weiß glaub ich schon jeder. Außerdem; welches Model bei Germanys next Topmodel hat schon wirklich erfolg? Niemand. Dann ist es auch nicht schlimm falls es nächstes Jahr keine neue Staffel gibt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von soulmateex Beitrag anzeigen
          Wenn ich ehrlich bin interessiert es mich nicht falls es schon eine Gewinnerin gibt. Das in den ganzen Casting Show nicht alles "richtig" abläuft weiß glaub ich schon jeder. Außerdem; welches Model bei Germanys next Topmodel hat schon wirklich erfolg? Niemand. Dann ist es auch nicht schlimm falls es nächstes Jahr keine neue Staffel gibt!
          Dito....Sara Nuru und Lena Gercke sind die einzigsten 2, die bisher wirklich Erfolg hatten. Die anderen kann man vergessen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gluekskeks Beitrag anzeigen
            Ich weiß es nicht, habe auch erst jetzt gerade von dir erfahren. Wenn es so wäre fände ich es schade, nicht weil ich es Melek nicht gönnen würde, sondern weil ich finde nicht das es keinen Spaß mehr macht die ganzen Castingshows anzuschauen und zu wissen das das sowieso nur fake ist . Aber naja wir werden es ja sehen...
            Seh ich auch so.

            Kommentar


              #7
              naja die wolllen doch eh nur allle aufmerksamkeit von den medien

              Kommentar


                #8
                Zitat von WeihnachtsWichtel Beitrag anzeigen
                Steht die Gewinnerin schon fest, nämlich Melek?
                Denn sie ist schon bei den Models von Heidis Agentur ONEeins dabei, allerdings noch nicht buchbar!
                Modeldetails - ONEeins Management
                Auf dieser Website sind doch auch ganz viele andere Teilnehmerinnen von GNTM, die aber nicht gewonnen haben.

                Kommentar


                  #9
                  Ja, die Gewinnerin steht schon fest. Bin ich mir sicher. Allerdings glaube ich nicht, dass es Melek ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nullachtfuenfzehn Beitrag anzeigen
                    Ja, die Gewinnerin steht schon fest. Bin ich mir sicher. Allerdings glaube ich nicht, dass es Melek ist.
                    Seh ich auch so!
                    Ich denke Melek steht schon unter Vertrag, weil sie letzte Staffel schon dabei war und die sie so gut fanden, das sie unter vertrag genommen worden ist. Aber jetzt muss sie ja noch dabei sein, weil ihr das ja versprochen wurde dabei zu sein! Außerdem ist es für sie ja auch nur Werbung für sich selber!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nullachtfuenfzehn Beitrag anzeigen
                      Ja, die Gewinnerin steht schon fest. Bin ich mir sicher. Allerdings glaube ich nicht, dass es Melek ist.
                      wie jedes jahr

                      Kommentar


                        #12
                        Es wird eh Luisa

                        "UUUUUUhhhhhhhhhh, ich bin sooooooooooo schüchtern! "

                        In wirklichkeit ist sie es nicht. Wer sich am ende in heidis augen am meisten "entwickelt" hat- und das wird luisa sein-- gewinnt.

                        Wetten?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich denke ehr nicht, dass Melek gewinnen wird. Außerdem sind aus der letzten Staffel viele Models bei dieser Agentur. Vielleicht steht Melek ja auch deshalb drinnen.
                          Zudem ist Melek auch nicht allzu erfolgreich.

                          Kommentar


                            #14
                            Ganz bestimmt, wie jedes Jahr. Aber ich denk nicht das es Melek wird, viel eher Luisa. Aber weit wird die auch nicht kommen. Ich fände es am besten wenn Sarah gewinnen würde, sie kann einfach alles sehr gut und bleibt auch locker. Anders als Luisa und Sara-Anessa, die auf dieser Party mit Heidi kein Wort rausgebracht haben.

                            Kommentar


                              #15
                              Melek finde ich eher unwahrscheinlich, die fällt ja nicht wirklich auf in der Show und auch sonst bringt sie keine Jobs.
                              Im Moment glaube ich auch Luisa, weil um die ja so der Hype gemacht wurde. Hübsch ist sie ja, aber ich bin trotzdem nicht wirklich ein Fan von ihr.

                              Da finde ich Sarah Anessa (aber erst seit ihrem Umstyling), Kasha, Sarah und vorallem Shawny viel besser.

                              Aber Shawny ist ja eh bei Heidi unten durch, weil sie einmal auf dem Catwalk gelacht hat - total kindisch und übertrieben xD. Ich fand daran jetzt ehrlich gesagt gar nichts schlimm.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X