Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Castingshow ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KissWhatEver
    hat eine Umfrage erstellt Beste Castingshow ;).

    Beste Castingshow ;)

    48
    DSDS :$
    31,25%
    15
    Popstars -.-
    2,08%
    1
    The voice of Germany *__*
    31,25%
    15
    X - Faktor -.-
    6,25%
    3
    GNTM :)
    31,25%
    15
    Hey,
    wollte nur mal schaun welche Castingshow bei euch am beliebtesten ist.

  • sugarsweet16
    antwortet
    Hab hier ein ähnliches vosting entdeckt...

    http://community.sixx.de/voting-ansehen/071309b6c9efda51efebb4a78b76f90e7283510254792c3cf8 8e3565620cd209/welche-castingshow-findet-ihr-am-besten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ella56
    antwortet
    Ich finde DSDS total furchtbar!!!! Noch schlimmer als Popstars... Das ist alles so furchtbar billig und die Sänger sind schlecht! Da bewirbt sich halt kein guter Sänger mehr!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fetus
    antwortet
    Ich mag keine Castingshows. Die sind alle total gefaket und unterhaltsam wärs so und so nicht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rainbowloving
    antwortet
    GnTm ist einfach unschlagbar, wenns halt nicht ums singen geht. Ich liiiiiiiebe es einfach!
    The voice of Germany ist auch super, mal was neues, und nicht so langweilig wie manch anderes. Voice of Germany gucke ich aber auch nur zusammen mit Freundinnen.

    LG
    Lucy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saphira93
    antwortet
    The Voice of Germany

    Einen Kommentar schreiben:


  • LoveelyAngel
    antwortet
    1. GNTM
    2. DSDS
    3. The Voice of German
    4. Popstars
    5. X-Factor

    Einen Kommentar schreiben:


  • KRASAViCA__
    antwortet
    The Voice & GNTM mag ich am meisten von allen Castingshows.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hoppal
    antwortet
    The Voice of Germany schau' ich ganz gerne, genauso wie GNTM und Let's Dance.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LottiSchatz
    antwortet
    Germanys next topmodel

    Einen Kommentar schreiben:


  • limettenkuchen
    antwortet
    The voice of germany ist ganz okay.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LilaLotti
    antwortet
    The Voice. Das ist für mich die ehrlichste Casting-Show. Ohne Schnickschnack und so, auch die Kommentare sind nicht so überheblich. X-Factor ist allerdings auch gut, das schaue ich mir auch gerne an. Auf DSDS bin ich schon sehr gespannt, vor allem auf die Jury. Ob das wirklich so toll wird, wie manche denken? Ich denke das wird bestimmt lustig *g*.

    Einen Kommentar schreiben:


  • peanut12
    antwortet
    Eindeutig Germanys Next Topmodel!! <3

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tatlim
    antwortet
    Wenn schon, dann GNTM. America's Next Topmodel mag ich aber irgendwie mehr.. Vielleicht wegen Tyra Banks.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kreidefels
    antwortet
    Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
    Wow, eine Umfrage mit "Emotionen", wie anspruchsvoll.

    Ich mag keine, wie bereits gesagt, es gibt so viele Menschen die denken sie gehören auf ne Bühne, 99% können nicht einmal was. zB bei DSDS ist es immer das selbe, die Musik klingt eigentlich immer gleich beschissen und es ist Betrug.

    Die einzigen Castingshow-Teilnehmer die mich je beeindruckt haben waren wohl Paul Pots mit Nessum Dorma und einer, dessen Name ich vergessen habe

    MÜSSTE ich mich hier entscheiden, dann wohl DSDS, aber nur die Castings.
    Seh ich genauso.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X