Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Castingshow ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was finden nur alle an DSDS so toll?

Kommentar

GNTM

Kommentar

Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
        Wow, eine Umfrage mit "Emotionen", wie anspruchsvoll.

Ich mag keine, wie bereits gesagt, es gibt so viele Menschen die denken sie gehören auf ne Bühne, 99% können nicht einmal was. zB bei DSDS ist es immer das selbe, die Musik klingt eigentlich immer gleich beschissen und es ist Betrug.

Die einzigen Castingshow-Teilnehmer die mich je beeindruckt haben waren wohl Paul Pots mit Nessum Dorma und einer, dessen Name ich vergessen habe

MÜSSTE ich mich hier entscheiden, dann wohl DSDS, aber nur die Castings.
        Seh ich genauso.

Kommentar

Wenn schon, dann GNTM. America's Next Topmodel mag ich aber irgendwie mehr.. Vielleicht wegen Tyra Banks.

Kommentar

Eindeutig Germanys Next Topmodel!! <3

Kommentar

The Voice. Das ist für mich die ehrlichste Casting-Show. Ohne Schnickschnack und so, auch die Kommentare sind nicht so überheblich. X-Factor ist allerdings auch gut, das schaue ich mir auch gerne an. Auf DSDS bin ich schon sehr gespannt, vor allem auf die Jury. Ob das wirklich so toll wird, wie manche denken? Ich denke das wird bestimmt lustig *g*.

Kommentar

The voice of germany ist ganz okay.

Kommentar

Germanys next topmodel

Kommentar

The Voice of Germany schau' ich ganz gerne, genauso wie GNTM und Let's Dance.

Kommentar

The Voice & GNTM mag ich am meisten von allen Castingshows.

Kommentar

1. GNTM
                        2. DSDS
                        3. The Voice of German
                        4. Popstars
                        5. X-Factor

Kommentar

The Voice of Germany

Kommentar

GnTm ist einfach unschlagbar, wenns halt nicht ums singen geht. Ich liiiiiiiebe es einfach!
                            The voice of Germany ist auch super, mal was neues, und nicht so langweilig wie manch anderes. Voice of Germany gucke ich aber auch nur zusammen mit Freundinnen.

LG
                            Lucy

Kommentar

Ich mag keine Castingshows. Die sind alle total gefaket und unterhaltsam wärs so und so nicht...

Kommentar

Ich finde DSDS total furchtbar!!!! Noch schlimmer als Popstars... Das ist alles so furchtbar billig und die Sänger sind schlecht! Da bewirbt sich halt kein guter Sänger mehr!

Kommentar

Lädt...
                                X