Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Castingshow ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beste Castingshow ;)

Hey,
    wollte nur mal schaun welche Castingshow bei euch am beliebtesten ist.
    48
    DSDS :$
    31,25%
    15
    Popstars -.-
    2,08%
    1
    The voice of Germany *__*
    31,25%
    15
    X - Faktor -.-
    6,25%
    3
    GNTM :)
    31,25%
    15

Ich find eigentlich keine wirklich gut. Weil ich der Meinung bin, dass da nichts echt ist.
    Aber wenn ich mich entscheiden muss, ist es wahrscheinlich DSDS, weil es einen ziemlich großen Unterhaltungsfaktor hat.
    Nur zu viel davon kann einem total auf die Nerven gehen.

Kommentar

Wo ist die Ankreuzmöglichkeit "Alle der allerletzte Müll"?

Ich find schlimm dass heutzutage jeder Depp meint er gehört auf ne Bühne.

Kommentar

also ich find GNTM am besten. Dsds ist scheiße und den Rest hab ich noch nie geschaut.

Kommentar

Es gab mal eine auf SAT1 weiss nicht ob es die noch gibt aber ich fand die immer toll

Kommentar

Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
            Wo ist die Ankreuzmöglichkeit "Alle der allerletzte Müll"?

Ich find schlimm dass heutzutage jeder Depp meint er gehört auf ne Bühne.
            Diese Antwortmöglichkeit habe ich auch vergeblich gesucht .

Kommentar

und warum klickt ihr dann auf dieses thema, wenn ihr eh alle castingshows scheiße findet?

ich mag the voice of germany am liebsten.

Kommentar

Zitat von lotus-flower Beitrag anzeigen
                und warum klickt ihr dann auf dieses thema, wenn ihr eh alle castingshows scheiße findet?

ich mag the voice of germany am liebsten.
                Weil sie nach Meinungen fragte und zu Meinung gehört nunmal nicht nur PRO sondern auch CONTRA.

Ich finde eigentlich keine Castingshow so wirklich toll, aber ich schau manchmal ganz gerne Let's Dance oder Germany's next Topmodel. Eine Zeit lang mochte ich auch mal The Voice of Germany, aber nach einer Zeit wurde das auch langweilig/nervig.

Kommentar

Zitat von leichtathletik-maedchen Beitrag anzeigen
                  Weil sie nach Meinungen fragte und zu Meinung gehört nunmal nicht nur PRO sondern auch CONTRA.
                  die frage war nicht "wie findet ihr castingshows?", sondern "welche castingshow mögt ihr am liebsten?"
                  und da gibts kein pro oder contra, sondern nur antwort A, B oder C oder wie viele auch immer.

my job is done here!

Kommentar

Zitat von All_time_kathi Beitrag anzeigen
                    Ich find eigentlich keine wirklich gut. Weil ich der Meinung bin, dass da nichts echt ist.
                    Aber wenn ich mich entscheiden muss, ist es wahrscheinlich DSDS, weil es einen ziemlich großen Unterhaltungsfaktor hat.
                    Nur zu viel davon kann einem total auf die Nerven gehen.
                    Seh ich genauso.

Kommentar

Devinitiv "The Voice of Germany"!

Kommentar

Ich mag keine wirklich, aber DSDS ist noch am meisten unterhaltsam

Kommentar

Ich mag DSDS und GNTM. Die Originale halt, neh?

Kommentar

DSDS find ich cool ♥

Kommentar

Wow, eine Umfrage mit "Emotionen", wie anspruchsvoll.

Ich mag keine, wie bereits gesagt, es gibt so viele Menschen die denken sie gehören auf ne Bühne, 99% können nicht einmal was. zB bei DSDS ist es immer das selbe, die Musik klingt eigentlich immer gleich beschissen und es ist Betrug.

Die einzigen Castingshow-Teilnehmer die mich je beeindruckt haben waren wohl Paul Pots mit Nessum Dorma und einer, dessen Name ich vergessen habe

MÜSSTE ich mich hier entscheiden, dann wohl DSDS, aber nur die Castings.

Kommentar

Lädt...
                              X