Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

youtube? popstars? dsds?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    youtube? popstars? dsds?

    heey zusammen
    also, ich singe für mein leeeben gern.
    und ich weiß auch dass ich singen kann (:
    ich hatte hier und da kleinere auftritte, meinen ersten als ich 8 war, stehe bei yourchance von ufa für castings zur verfügung und nehme seit 4 jahren gesangs- und klavierunterricht (seit ich zehn bin)
    und da wo ich gesangsunterricht nehme, kommen auch ab und an produzenten vorbei, für die ich aber noch zu jung bin, aber die sagen ich hab ein riesenpotential. das freut mich ja schon aber ich hasse es zu hören dass ich zu jung bin, miley cyrus hat schließlich auch mit 13 angefangen
    jetzt will ich's mit meiner leistung zu was bringen.
    ich bekomme demnächst meinen eigenen song.
    ansonsten cover ich, und nehme es auch immer direkt professionell auf.
    die frage; welcher weg ist der beste?
    zu castingshows gehen, wobei ich popstars bevorzuge (siehe no angels, monrose..)
    die videos auf youtube stellen ?
    demos an ne plattenfirma senden ?
    habt ihr eine idee?

    #2
    zuerst ....freut mich das du so gut bist

    ehm ich bin 16 und wenn ich du wär würde ich zuerst videos bei Youtube hochladen dann mit 15 oder 16 zu DSDS oder Popstars gehen und wenn es da nicht klappt halt demos an plattenfirmen schicken den so erfahren immer mehr Leute von dir und so wirst du Automatisch bekannter. Und schon allein wenn du in Youtube bist werden dich die menschen die dich gut finden und dennen es gefällt dich bekannter machen

    Kommentar


      #3
      so wollte ich's machen, dankeschön

      Kommentar


        #4
        Zitat von bluecupcake Beitrag anzeigen
        so wollte ich's machen, dankeschön
        dsds ist kake

        Kommentar


          #5
          ja, deswegen will ich ja auch lieber zu popstars

          Kommentar


            #6
            Also youtube ist ja überschwemmt mit Talenten, aber ich glaube das wäre am besten der erste Schritt.
            Und zeitgleich würde ich es bei Plattenfirmen versuchen.
            Von Castingshows halte ich allgemein nicht viel, aber wenn schon dann Popstars..

            Kommentar


              #7
              Zitat von HellsDolly Beitrag anzeigen
              Also youtube ist ja überschwemmt mit Talenten, aber ich glaube das wäre am besten der erste Schritt.
              Und zeitgleich würde ich es bei Plattenfirmen versuchen.
              Von Castingshows halte ich allgemein nicht viel, aber wenn schon dann Popstars..
              dankeschön, genau das denke ich auch

              Kommentar


                #8
                Geh auf gar keinen Fall zu Castingshows, wenn du ernsthaft was aus dir machen willst.
                Ich finde, dass Youtube eine gute Idee ist und auch die Demos an die Plattenfirma. Aber keine Castingshows, weil's da sowieso nicht um Gesang geht und man danach sowieso nicht erfolgreich ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von VickiLoliepop Beitrag anzeigen
                  zuerst ....freut mich das du so gut bist

                  (...) wenn ich du wär würde ich zuerst videos bei Youtube hochladen dann mit 15 oder 16 zu DSDS oder Popstars gehen und wenn es da nicht klappt halt demos an plattenfirmen schicken den so erfahren immer mehr Leute von dir und so wirst du Automatisch bekannter. Und schon allein wenn du in Youtube bist werden dich die menschen die dich gut finden und dennen es gefällt dich bekannter machen
                  Ja, versuchs mit Youtube (siehe Justin Bieber). Ich würde, wenn du berühmt werden willst, zu DSDS gehen. Egal ob Fake oder nicht, schau dir mal die Medien an.. nur DSDS! Hast du iwo (z.B. in der Zeitung, die wohl jeder kennt ) schon mal was über Popstars gelesen? Ich nicht. Ich weiß nicht mal, wann Popstars im Fernsehn läuft oder wer der letzte Gewinner war. Bei DSDS kenn ich mich aber total aus
                  Viel Glück

                  Kommentar


                    #10
                    ..und wenn du dann das 1. Video online hast lass es uns wissen
                    Viel Glück !

                    LG

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X