Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie kann ich mein gesang stärken?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich mein gesang stärken?

    Hallo ihr Süßen,

    ich will unbedingt bei DSDS Kids mit machen aber das problem ist das ich nicht so gut singen kann aber wie kann ich das gesang stärken und bis wann muss man sich anmelden ist die anmeldung schon abgeschlossen?!

    #2
    Naja, hat dir schon mal wer gesagt, dass du nicht gut singen kannst?

    Aber ich finde generell, dass man aus weniger guten Gesangsstimmen nicht athock tolle Stimmen machen kann.

    Kommentar


      #3
      Abgesehen davon dass man eine Vollklatsche haben muss um zu DSDS zu gehen: Was ist denn deine Motivation dahinzugehen außer einer tollen Stimme, die die Welt hören muss? Gehts dir nur um die Aufmerksamkeit und Scheinwerfer?
      Lass es.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
        Naja, hat dir schon mal wer gesagt, dass du nicht gut singen kannst?

        Aber ich finde generell, dass man aus weniger guten Gesangsstimmen nicht athock tolle Stimmen machen kann.
        Eigentlich keiner auf meinen gesang angewortet aber ich finde mein gesang total scheiße!

        Kommentar


          #5
          Zitat von DieTussi Beitrag anzeigen
          Eigentlich keiner auf meinen gesang angewortet aber ich finde mein gesang total scheiße!
          Und wieso willst du dann dahin?

          Kommentar


            #6
            Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass die Bewerbungsfrist schon vorbei ist? Keine Ahnung, google mal. Und wenn du ernsthaft was aus dir machen willst, dann solltest du da auf gar keinen Fall hingehen. Und wenn du nicht mal singen kannst, würde ich erst recht nicht hingehen.
            Kannst ja erst mal Gesangsunterricht nehmen und dann weitersehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
              Und wieso willst du dann dahin?
              Frag ich mich auch?

              Kommentar


                #8
                Verschone dich selbst und geh nicht zu diesem Scheiß hin.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DieTussi Beitrag anzeigen
                  aber ich finde mein gesang total scheiße!
                  Dann findet Dieter ihn auch scheiße! Also lass es am besten .

                  Kommentar


                    #10
                    Aus ner schwachen Gesangsstimme kannst du keine tolle Stimme machen, auch nicht mit Gesangsunterricht, der ist dann nur gut für die Atemtechniken etc.

                    Aber bei DSDS braucht man ja keine gute Stimme.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X