Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DSDS Kids

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DSDS Kids

    Ich habe ein paar Fragen zu DSDS Kids&hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    1.WO finden die Castings statt?
    2.Finden auch welche in Österreich statt?
    3.Wieviele Songs sollte man einstudieren?
    4.Habt ihr Vorschläge was ich singen könnte?
    5.Kann
    Man testen ob man überhaupt singen kann(meine Freunde&meine Familie sagt ich kann gut singen,ich bin mir da aber nicht so sicher!)?
    Lg Franzi424

    #2
    ?

    Kommentar


      #3
      gibt, glaub ich, schon einen Thread dafür

      Kommentar


        #4
        Lass es, das ist mein einziger Tipp.Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich finde es total schrecklich dass die jetzt schon Kinder suchen.Warte bis du 16 bist, einen Abschluss hast; falls du dann noch willst geh zu DSDS, aber erwarte keinen großen Erfolg (Wer war noch einmal Elli Erl?).

        Kommentar


          #5
          Ich finde die Idee Kinder zu verheizen total schlimm !

          Eigentlich sollte es nur ein DSDS geben, für Teilnehmer ab 18 .

          Kommentar


            #6
            @Franzi424

            auch wenn die Familie usw. 100mal sagt, dass man gut singen kann, heisst das noch lange nichts . gerade bei "dsds" oder "supertalent" erzählen auch viele, dass alle sagen, wie toll man wäre usw. und dann singt derjenige und . wenn man sich ausprobieren will, kann man erstmal im kirchen.- oder schulchor o.ä. anfangen. die meisten denken, da lernt man 2...3 liedtexte, trällert drauf los und fertig. eine stimme muss ausgebildet und dann regelmässig, fachgerecht trainiert werden, sonst ist die beste singstimme schnell im eimer. wenn du es neutral testen willst, dann nimm was auf und stelle es bei youtube oä. ein und sehe, wie die zukünftigen fäns reagieren. schaue es dir auch mal unvoreingenommen selbst an und frage dich, würdest du von dieser sängerin eine cd kaufen? wenn es wirklich gut ist, kann man auf so einem weg auch bekannt werden. möglich ist alles.
            es haben natürlich auch talentfreie sängerinnen es zu was gebracht, waren sie aber vorher durch irgend welche fernsehserien in denen sie mit "herz/schmerz" 3000mal zu sehen waren, bekannt. da verkauft der name und nicht das talent und man kann sich jede talentshow sparen.
            viel glück
            Zuletzt geändert von baercchen; 26.03.2012, 10:16.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Loquat Beitrag anzeigen
              Ich finde die Idee Kinder zu verheizen total schlimm !

              Eigentlich sollte es nur ein DSDS geben, für Teilnehmer ab 18 .
              Eigentlich sollte DSDS abgeschafft werden...

              Kommentar


                #8
                Ich kann dir leider keine ezinzige deiner Fragen beantworten, wenn du das unbedingt willst kann dir auch google weiterhelfen. Ich bin absolut dagegen, das ist alles nur Betrug und auf Geld hinaus, außerdem musst du mit deinen jungen Jahren Verträge eingehen, von denen du wahrscheinlich noch nicht einmal was verstehst.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SummerOf69 Beitrag anzeigen
                  Eigentlich sollte DSDS abgeschafft werden...
                  Wieso? Zwingt dich irgendjemand es zu gucken?

                  Schaff es selbst ab, schalte einfach nicht mehr ein! Wenn das viele so machen wird das Format abgesetzt, gucken es viele bleibt es. Ganz demokratisch also!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sahnehaube Beitrag anzeigen
                    außerdem musst du mit deinen jungen Jahren Verträge eingehen, von denen du wahrscheinlich noch nicht einmal was verstehst.
                    Die Verträge der Teilnehmer müssen bei Minderjährigen ohnehin von den Eltern unterschrieben werden, das ist auch heute schon so, auch RTL kann das deutsche Recht nicht abschaffen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Loquat Beitrag anzeigen
                      Wieso? Zwingt dich irgendjemand es zu gucken?

                      Schaff es selbst ab, schalte einfach nicht mehr ein! Wenn das viele so machen wird das Format abgesetzt, gucken es viele bleibt es. Ganz demokratisch also!
                      1. Ich glaub du weißt nicht was Demokratie ist.

                      2.
                      Zitat von Loquat Beitrag anzeigen
                      Ich finde die Idee Kinder zu verheizen total schlimm !

                      Eigentlich sollte es nur ein DSDS geben, für Teilnehmer ab 18 .
                      Zwingt dich irgentjemand DSDS für Kids zu schauen? Nein, also.
                      Es geht darum dass es Menschenverachtend ist, genauso wie bei Kindern bei Erwachsenen. Du wiedersprichst dir selber.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SummerOf69 Beitrag anzeigen
                        Eigentlich sollte DSDS abgeschafft werden...

                        Kommentar


                          #13
                          Mein Tipp? Melde dich nicht an. Es ist einfach nur ein weiterer Weg Geld zu verdienen. Klar, die Gewinner von DSDS haben alle ihren Weg gemacht, aber keiner von ihnen ist noch groß im Geschäft. Außerdem wirst du da nicht fair und ehrlich bewertet. Sieht man ja bei der momentanen Staffel. Sympathie gibt keine Garantie, dass man singen kann. Es geht beim Singen nicht dazu erfolgreich zu sein, sondern Spaß daran zu haben.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fabulous_one Beitrag anzeigen
                            Mein Tipp? Melde dich nicht an. Es ist einfach nur ein weiterer Weg Geld zu verdienen. Klar, die Gewinner von DSDS haben alle ihren Weg gemacht, aber keiner von ihnen ist noch groß im Geschäft. Außerdem wirst du da nicht fair und ehrlich bewertet. Sieht man ja bei der momentanen Staffel. Sympathie gibt keine Garantie, dass man singen kann. Es geht beim Singen nicht dazu erfolgreich zu sein, sondern Spaß daran zu haben.
                            Also erstmal habt ihr KEINE ahnung was der sieger bekommt.
                            MAN WIRD KEIN KINDERSTAR !!!
                            Man kriegt Geld oder ein ausbildungsplatz.

                            Und wen jemand z.b. wie sie singen will,dann lasst sie doch singen !!!
                            Singen macht spass.

                            Jetzt hört auf das schlecht zu reden wen ihr keine ahnung habt !!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Franzi424 Beitrag anzeigen
                              Ich habe ein paar Fragen zu DSDS Kids&hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
                              1.WO finden die Castings statt?
                              2.Finden auch welche in Österreich statt?
                              3.Wieviele Songs sollte man einstudieren?
                              4.Habt ihr Vorschläge was ich singen könnte?
                              5.Kann
                              Man testen ob man überhaupt singen kann(meine Freunde&meine Familie sagt ich kann gut singen,ich bin mir da aber nicht so sicher!)?
                              Lg Franzi424
                              1. du musst die bis 31.März anmelden
                              2. weiß ich nich dir wird bescheid gegeben wenn du dabei bist un dann musst du glaube ich nach Köln fahren.
                              3.so 2-3
                              4&5 kommt drauf an viele sagen du kannst gut singen aber wer weiß ob es so ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X