Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Postars- wer soll in die band??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Postars- wer soll in die band??

    hii,
    ich wollte mal fragen, wen ihr bei postars am liebsten noch in der band haben wollt und wenn ihr gar nicht in der band haben wollt??

    lg
    23
    Patze
    4,35%
    1
    Gabby
    43,48%
    10
    Antonella
    39,13%
    9
    Lea
    0%
    0
    Kay Kay
    4,35%
    1
    Diyana
    8,70%
    2

    #2
    ich möchte das ANTONELLA in die band kommt
    und ich möchte dass LEA auf keinen fall in dîe band kommt. & DYJANDA
    oder wie die heisst

    Kommentar


      #3
      omg find ich toll...
      will auch auf jeden fall anto und überhaupt nicht die Dyiana ... ich glaub iwie die is nen bissi zickig und bringt die band auseinander...kanna aber gut singen, das muss man ihr lassen...

      Kommentar


        #4
        weiß nicht schon eh jeder, wer reinkommt?

        Kommentar


          #5
          Antonella und Patriciaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

          Kommentar


            #6
            Gaby auf jeden fall (sie kommt aber wahrscheinlich diese woche sowieso rein ). als 4. würde ich mir anto wünschen.

            Kommentar


              #7
              wenn ich nur den namen höre: ka ykay,,also wenn die das bruchte^ höchstens wenn man solo wäre und dann ne deutshc ekay kay? höchstens bei nem amerikanishcen label^ aba die hat eh nich viel talent..

              ich will antonella in der band! das is eh bald die perfekte band!

              Kommentar


                #8
                Gut, also bei "POSTARS", wie du es so malerisch beschreibst (-trifft zu! ), war ich für Anne. Sie hatte einfach eine nette und nicht so tussige AUsstrahlung wie z.B. Lea oder auch Gabriella. Ich hasse die beiden! Aber Katharina und eigentlich auch Antonella und Patricia sind ganz ok.

                Kommentar


                  #9
                  Gabby !!!!! GO Gabby!!! Sie ist lustig, kann singen und ist einfach sie! und hmm man brauch ja 4 also noch antonella aba das ist nebensache

                  Kommentar


                    #10
                    Die ideale Zuammensetzung für Queensberry wäre in meinen Augen:
                    Antonella, Patricia, Jill, Viktoria
                    Das geht ja nun nicht mehr...
                    Aber Leo ist auch in Ordnung...

                    Kommentar


                      #11
                      Bei Postars sollten selbstverständlich nur die mit den geilsten Ärschen gewinnen.

                      Kommentar


                        #12
                        Antonella, sie muss unbedingt in die band!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Gabby!!!!!


                          auf Bild.de steht ja, dass sie das 3. Bandmitglied ist^^îch fänds toll wenns stimmt

                          Kommentar


                            #14
                            geschlossen [bereits vorhanden]

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X