Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GNTM 2020... LIVE quatsch thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angelina
    hat ein Thema erstellt GNTM 2020... LIVE quatsch thread.

    GNTM 2020... LIVE quatsch thread

    In wenigen Wochen geht die neue Staffel los. Wer von euch ist wieder dabei?
    Zum Thread von letztem Jahr geht es hier.

  • sommersummer
    antwortet
    Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

    True.

    Ausserdem passt sie null in dieses Prosieben-Vorzeigemädchen-Schema, dass sie eig. jedes Jahr suchen.
    das stimmt, sie war einfach zu verpeilt. Genauso wie Tamara. Aber man muss sagen, dass die zwei schon am unterhaltsamsten waren, zumindest für mein Empfinden. Ich hätte trotzdem irgendwie Sarah lieber als Gewinnerin gehabt. Die hatte eine deutlich größere Entwicklung und ist in meinen Augen viel mehr Model als Jacky. Aber wie schon oft gesagt...es gewinnt sowieso nie die mit dem meisten Modelpotential (nicht mehr...), sondern die, die am besten in dieses Pro7-Vorzeigemädchen-Schema passt...und die immer schön das macht, was sie gesagt bekommt, ohne irgendein negatives Wort zu sagen...wir alle wissen ja, dass man sich mit dem Vater von Heidi recht schnell zerstreitet...Oder warum war er nochmal nicht auf ihrer Hochzeit!? :-) Vermutlich hat es ihm nicht gepasst, dass sie mit einem 30-Jährigen nun "abhängt"^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bellastardust
    antwortet
    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

    aber die knnst du halt nicht gebrauchen die is halt übelst hohl, wenn du glück hast macht die zufällig das was du brauchst, aber verstehen tut die halt gar nichts tbh

    ​​​​​
    True.

    Ausserdem passt sie null in dieses Prosieben-Vorzeigemädchen-Schema, dass sie eig. jedes Jahr suchen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
    Finds krass, dass nasty nicht gewonnen hat?? Ist für mich wohl die einzige, die nach model aussieht
    aber die knnst du halt nicht gebrauchen die is halt übelst hohl, wenn du glück hast macht die zufällig das was du brauchst, aber verstehen tut die halt gar nichts tbh

    ​​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • pumpkinspicedlatte
    antwortet
    Ich hab ja nur die Umstyling folge und vielleicht 2-3 mal 30 minuten geschaut, ABER nasty ist die einzige, bei der ich sofort n bild vor meinem inneren Auge habe und mir sie als model vorstellen kann... Tamara sagt mir auch was, aber eher von ihrer art her. Finds krass, dass nasty nicht gewonnen hat?? Ist für mich wohl die einzige, die nach model aussieht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eudaemonie
    antwortet
    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    das beste der ganzen staffel war wie maureen die ganze zeit gesagt hat sie will allem beweisen dass man auch mit 170 model werden kann ahahaha
    dachte mir dann auch so, als der designer die so runter gemacht hat "Was wäre wenn die mit Übergröße noch dabei gewesen wäre lol?" War doch auch nur zur Show dabei

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    das beste der ganzen staffel war wie maureen die ganze zeit gesagt hat sie will allem beweisen dass man auch mit 170 model werden kann ahahaha

    Einen Kommentar schreiben:


  • Donatella
    antwortet
    Ich habe so wütend den Fernseher ausgemacht, als Nasty rausgeflogen ist.
    Sarah hat echt VS Potenzial.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sommersummer
    antwortet
    süße Mitzi! :-) mir war Jacky viel zu langweilig, fand sie am Ende sogar ziemlich nervig. Ich hatte lieber Sarah und Maureen. Absoluter Favorite - wie von wahrscheinlich allen - ist und bleibt aber Tamara. Ich schätze auch mal, dass man von der noch viel mehr hören wird als von Jacky. Jacky ist schon so eine gewisse Gewinnerkandidatin, mit der sich Heidi nicht wieder selbst ins Bein schießt, wie etwa mit Simone letztes Jahr oder Jana vor ein paar Jahren...Denn Jacky würde nie so unprofessionell sein, und etwas schlechtes über Heidi oder deren Agentur sagen...Kann man auch nicht vorstellen, dass sie Heidi jemals nochmal sehen wird ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caissa
    antwortet
    Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
    NEIN
    i'm angy now
    ne wirklich, selbst mir als englischstudentin waren die anglizismen ZU viel. und das ding am ende war albern. und lijana hat genervt. vor allem, hat sie nicht gesagt es sei unfair dass mareike jemand anderem den platz wegnimmt weil sie ja eh ging und dann selber so was abziehen? mädel. neeeeee.
    bonuskatzenbild gibts trotzdem.
    SPOILER

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alicia
    antwortet
    Ich fand das ohne Zuschauer blöd. Und Lijana hätte ja auch eher sagen können dass sie nicht weiter macht. Das Jacky gewonnen hat ist aber gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caissa
    antwortet
    Wir sind hier eine gemütliche Runde!
    Lohnt sich eigentlich nicht wirklich zu gucken, aber hey. Melonenschnaps für euch alle!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Venom
    antwortet
    Hätt auch mal wieder Lust was zu trinken, in gemütlicher Runde am besten. Ich geselle mich gedanklich dazu, hab nämlich gar keinen TV zum Gucken, also eigentlich nicht mal Daseinsberechtigung für diesen Thread, haha.
    Zuletzt geändert von Venom; 21.05.2020, 20:36. Grund: Schreibfehler

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caissa
    antwortet
    fette empfehlung für diesen ----> https://alex-webshop.de/epages/75a68.../Products/0240
    melonenschnaps

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caissa
    antwortet
    multivitaminsaft mit melonenschnaps ballert voll. danke an symbiont! ohne das würd gar nix gehen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X