Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GNTM 2020... LIVE quatsch thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
    Finds krass, dass nasty nicht gewonnen hat?? Ist für mich wohl die einzige, die nach model aussieht
    aber die knnst du halt nicht gebrauchen die is halt übelst hohl, wenn du glück hast macht die zufällig das was du brauchst, aber verstehen tut die halt gar nichts tbh

    ​​​​​

    Kommentar


      #92
      Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

      aber die knnst du halt nicht gebrauchen die is halt übelst hohl, wenn du glück hast macht die zufällig das was du brauchst, aber verstehen tut die halt gar nichts tbh

      ​​​​​
      True.

      Ausserdem passt sie null in dieses Prosieben-Vorzeigemädchen-Schema, dass sie eig. jedes Jahr suchen.
      I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

      - Steven Hyde

      Kommentar


        #93
        Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

        True.

        Ausserdem passt sie null in dieses Prosieben-Vorzeigemädchen-Schema, dass sie eig. jedes Jahr suchen.
        das stimmt, sie war einfach zu verpeilt. Genauso wie Tamara. Aber man muss sagen, dass die zwei schon am unterhaltsamsten waren, zumindest für mein Empfinden. Ich hätte trotzdem irgendwie Sarah lieber als Gewinnerin gehabt. Die hatte eine deutlich größere Entwicklung und ist in meinen Augen viel mehr Model als Jacky. Aber wie schon oft gesagt...es gewinnt sowieso nie die mit dem meisten Modelpotential (nicht mehr...), sondern die, die am besten in dieses Pro7-Vorzeigemädchen-Schema passt...und die immer schön das macht, was sie gesagt bekommt, ohne irgendein negatives Wort zu sagen...wir alle wissen ja, dass man sich mit dem Vater von Heidi recht schnell zerstreitet...Oder warum war er nochmal nicht auf ihrer Hochzeit!? :-) Vermutlich hat es ihm nicht gepasst, dass sie mit einem 30-Jährigen nun "abhängt"^^

        Kommentar


          #94
          Beim nächsten GNTM will Heidi erstmals ihre Tochter mit ins Boot holen.

          Erster Drehtag
          Heidi Klum dreht neue GNTM-Staffel mit Tochter Leni

          https://www.t-online.de/unterhaltung...hter-leni.html

          Leni und Heidi Klum




          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

          Kommentar

          Lädt...
          X