Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GNTM 2020... LIVE quatsch thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

darf ich anglizismen benutzen?? pls
    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
      dein mann ist traumhaft
      ohja er ist <3 katze #1 chillt neben mir, katze #2 und 3 sind geflüchtet

Kommentar

dreifachen, "shot" ist auch englisch, man kann "n kurzer" sagen. lass uns das wie bei uno mit den +2 / +4 weiter geben/draufsetzen machen
        na dann, sinds wohl 3 für mich.

Finds beeidruckend das es bisher noch keine Werbung gab
        I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
          darf ich anglizismen benutzen?? pls
          NEIN
          Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
          ohja er ist <3 katze #1 chillt neben mir, katze #2 und 3 sind geflüchtet
          zeig mal
          Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
          na dann, sinds wohl 3 für mich.

Finds beeidruckend das es bisher noch keine Werbung gab
          prost hahaha

echt ich habs nicht länger als 10 minuten ausgehalten und schon ausgemacht
          when god made man she was only joking

Kommentar

multivitaminsaft mit melonenschnaps ballert voll. danke an symbiont! ohne das würd gar nix gehen

Kommentar

fette empfehlung für diesen ----> https://alex-webshop.de/epages/75a68.../Products/0240
              melonenschnaps

Kommentar

Hätt auch mal wieder Lust was zu trinken, in gemütlicher Runde am besten. Ich geselle mich gedanklich dazu, hab nämlich gar keinen TV zum Gucken, also eigentlich nicht mal Daseinsberechtigung für diesen Thread, haha.
                Zuletzt geändert von Venom; 21.05.2020, 20:36. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Wir sind hier eine gemütliche Runde!
                  Lohnt sich eigentlich nicht wirklich zu gucken, aber hey. Melonenschnaps für euch alle!

Kommentar

Ich fand das ohne Zuschauer blöd. Und Lijana hätte ja auch eher sagen können dass sie nicht weiter macht. Das Jacky gewonnen hat ist aber gut.

Kommentar

NEIN
                      i'm angy now
                      ne wirklich, selbst mir als englischstudentin waren die anglizismen ZU viel. und das ding am ende war albern. und lijana hat genervt. vor allem, hat sie nicht gesagt es sei unfair dass mareike jemand anderem den platz wegnimmt weil sie ja eh ging und dann selber so was abziehen? mädel. neeeeee.
                      bonuskatzenbild gibts trotzdem.
                      SPOILER

Kommentar

süße Mitzi! :-) mir war Jacky viel zu langweilig, fand sie am Ende sogar ziemlich nervig. Ich hatte lieber Sarah und Maureen. Absoluter Favorite - wie von wahrscheinlich allen - ist und bleibt aber Tamara. Ich schätze auch mal, dass man von der noch viel mehr hören wird als von Jacky. Jacky ist schon so eine gewisse Gewinnerkandidatin, mit der sich Heidi nicht wieder selbst ins Bein schießt, wie etwa mit Simone letztes Jahr oder Jana vor ein paar Jahren...Denn Jacky würde nie so unprofessionell sein, und etwas schlechtes über Heidi oder deren Agentur sagen...Kann man auch nicht vorstellen, dass sie Heidi jemals nochmal sehen wird ;-)

Kommentar

Ich habe so wütend den Fernseher ausgemacht, als Nasty rausgeflogen ist.
                          Sarah hat echt VS Potenzial.

Kommentar

das beste der ganzen staffel war wie maureen die ganze zeit gesagt hat sie will allem beweisen dass man auch mit 170 model werden kann ahahaha

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                              das beste der ganzen staffel war wie maureen die ganze zeit gesagt hat sie will allem beweisen dass man auch mit 170 model werden kann ahahaha
                              dachte mir dann auch so, als der designer die so runter gemacht hat "Was wäre wenn die mit Übergröße noch dabei gewesen wäre lol?" War doch auch nur zur Show dabei

Kommentar

Ich hab ja nur die Umstyling folge und vielleicht 2-3 mal 30 minuten geschaut, ABER nasty ist die einzige, bei der ich sofort n bild vor meinem inneren Auge habe und mir sie als model vorstellen kann... Tamara sagt mir auch was, aber eher von ihrer art her. Finds krass, dass nasty nicht gewonnen hat?? Ist für mich wohl die einzige, die nach model aussieht
                                when god made man she was only joking

Kommentar

Lädt...
                                X