Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GNTM 2020... LIVE quatsch thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GENAU DAS wollt ich grade sagen
    aber die find sich eh so toll, sie ist soooo ehrgeizig und wenn was nicht klappt labert die eh nur davon wie toll sie ist?

Kommentar

Boa die Liljana kann ich auch gar nicht ab!!

Kommentar

Noch mehr Leute hier die Lucy nicht leidrn können?

Kommentar

Finde aber die derzeitige Staffel nicht sooo bombe, alle sind irgendwie eher so influencermäßig unterwegs und finde es gibt kaum wirkliche Modeltypen. Früher haben die wenigstens noch so getan, als würden die wirklich Models suchen, aber mittlerweile ist es einfach so eine klassische Castingshow, wo jede Challenge nach dem Motto ist "höher, schneller, weiter". Frage mich, wann die die Models durch Feuerreifen springen lassen oder mit Tigern shooten lassen.
          Aber finde Jacky und Vivian süß, liebe die.

Kommentar

Zitat von Patrixid Beitrag anzeigen
            Finde aber die derzeitige Staffel nicht sooo bombe, alle sind irgendwie eher so influencermäßig unterwegs und finde es gibt kaum wirkliche Modeltypen. Früher haben die wenigstens noch so getan, als würden die wirklich Models suchen, aber mittlerweile ist es einfach so eine klassische Castingshow, wo jede Challenge nach dem Motto ist "höher, schneller, weiter". Frage mich, wann die die Models durch Feuerreifen springen lassen oder mit Tigern shooten lassen.
            Aber finde Jacky und Vivian süß, liebe die.
            Ja GNTM war mal besser stimmt. Aber es wird nun mal nach und nach alles der selbe Einheits brei..

Also Jacky is mein Favorit

Kommentar

Lijana ist so unfassbar unsympathisch. Dieser Typ Mensch, dem es nur sich um geht und immer dieses "Bitte, mag mich!" find ich so übertrieben.

Kommentar

Finde aber Jacky wird auch immer unsympathischer. Anscheinend waren Maribel und Jacky schon vorher befreundet und haben auf Insta auch soviele Fotos zusammen, aber immer wenn Lijana oder Larissa gegen Maribel hetzen, sagt Jacky irgendwie kein Wort? Also, kp, vielleicht wird das auch rausgeschnitten, oder Jacky möchte nicht gerne im Mittelpunkt stehen bei diesen Streitigkeiten, aber würde doch wohl eher zu meiner Freundin, die ich schon vor GNTM gekannt habe, stehen, als zu irgendwelchen Nonames bei GNTM, die ich nie wieder sehe?

Kommentar

oh gott wie ätzend kann lijana werden, die joop szene wo er mareike sagt er liebt sie und die streit szene wegen maribel schlimmster mensch des lebens

Kommentar

Ich finde es trifft die Eigenschaft Arroganz auf lijana perfekt zu

Kommentar

Lädt...
                    X