Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GNTM 2020... LIVE quatsch thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    GENAU DAS wollt ich grade sagen
    aber die find sich eh so toll, sie ist soooo ehrgeizig und wenn was nicht klappt labert die eh nur davon wie toll sie ist?

    Kommentar


      #47
      Boa die Liljana kann ich auch gar nicht ab!!

      Kommentar


        #48
        Noch mehr Leute hier die Lucy nicht leidrn können?
        Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. - Klaus Kinski

        Kommentar


          #49
          Finde aber die derzeitige Staffel nicht sooo bombe, alle sind irgendwie eher so influencermäßig unterwegs und finde es gibt kaum wirkliche Modeltypen. Früher haben die wenigstens noch so getan, als würden die wirklich Models suchen, aber mittlerweile ist es einfach so eine klassische Castingshow, wo jede Challenge nach dem Motto ist "höher, schneller, weiter". Frage mich, wann die die Models durch Feuerreifen springen lassen oder mit Tigern shooten lassen.
          Aber finde Jacky und Vivian süß, liebe die.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Patrixid Beitrag anzeigen
            Finde aber die derzeitige Staffel nicht sooo bombe, alle sind irgendwie eher so influencermäßig unterwegs und finde es gibt kaum wirkliche Modeltypen. Früher haben die wenigstens noch so getan, als würden die wirklich Models suchen, aber mittlerweile ist es einfach so eine klassische Castingshow, wo jede Challenge nach dem Motto ist "höher, schneller, weiter". Frage mich, wann die die Models durch Feuerreifen springen lassen oder mit Tigern shooten lassen.
            Aber finde Jacky und Vivian süß, liebe die.
            Ja GNTM war mal besser stimmt. Aber es wird nun mal nach und nach alles der selbe Einheits brei..

            Also Jacky is mein Favorit
            Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. - Klaus Kinski

            Kommentar


              #51
              Lijana ist so unfassbar unsympathisch. Dieser Typ Mensch, dem es nur sich um geht und immer dieses "Bitte, mag mich!" find ich so übertrieben.

              Kommentar


                #52
                Finde aber Jacky wird auch immer unsympathischer. Anscheinend waren Maribel und Jacky schon vorher befreundet und haben auf Insta auch soviele Fotos zusammen, aber immer wenn Lijana oder Larissa gegen Maribel hetzen, sagt Jacky irgendwie kein Wort? Also, kp, vielleicht wird das auch rausgeschnitten, oder Jacky möchte nicht gerne im Mittelpunkt stehen bei diesen Streitigkeiten, aber würde doch wohl eher zu meiner Freundin, die ich schon vor GNTM gekannt habe, stehen, als zu irgendwelchen Nonames bei GNTM, die ich nie wieder sehe?

                Kommentar


                  #53
                  oh gott wie ätzend kann lijana werden, die joop szene wo er mareike sagt er liebt sie und die streit szene wegen maribel schlimmster mensch des lebens

                  Kommentar


                    #54
                    Ich finde es trifft die Eigenschaft Arroganz auf lijana perfekt zu

                    Kommentar


                      #55
                      Was finden Mädels so faszinierend an dieser Show?

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von cornelius020 Beitrag anzeigen
                        Was finden Mädels so faszinierend an dieser Show?

                        Das möchte ich allerdings auch gerne mal wissen...
                        Ich kann dieses Format nicht ausstehen.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                          oh gott wie ätzend kann lijana werden, die joop szene wo er mareike sagt er liebt sie und die streit szene wegen maribel schlimmster mensch des lebens
                          Ich fand sie ja anfangs noch voll sympathisch, mittlerweile wirk sie schon ziemlich eingebildet...aber wer weiß, was Prosieben da wieder zusammenschneidet
                          I am not crazy. My reality is just different than yours

                          Kommentar


                            #58
                            es ist so schrecklich von heulendem emo-engagement innerhalb von 2 sek umzuswitchen auf dein walk hätte mehr fierce sein können


                            ​​​​​

                            Kommentar


                              #59
                              auch unangenehm dass die da über super serious shit reden und es NIX in mir rührt

                              Kommentar


                                #60
                                jaa, das fand ich auch scheisse. Vor allem find ich diese Aussage so unpassend, allgemein ihre Kritik war immer extrem unpassend. Zuerst läuft sie angeblich wie ein Bauer und muss es mehr "fierce" sein....idk

                                aber ja, jetzt fliegen halt die "Lückenfüller"
                                I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                                - Steven Hyde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X