Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GNTM 2019 .... LIVE quatsch thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MarcMiuu
    hat ein Thema erstellt GNTM 2019 .... LIVE quatsch thread.

    GNTM 2019 .... LIVE quatsch thread

    ... vorgestern veröffentlicht.

    Der Teaser.

    Ist das ne Ankündigung. Oder eine Drohung?






    2019 wirds richtig rumsen. Ich spür's.





  • Scarecrow
    antwortet
    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    heute gehts los...

    Man darf das alles auch ned zuuu ernst nehmen. ^^
    Kennt ihr das? Die Heidi traf mal die Martina Hill, die sie immer parodiert.

    Martina Hill meets Heidi Klum

    Martina Hill ist einfach die beste...eine der wenigen Frauen, die ich tatsächlich lustig find...als hättest dus gewusst...sie ist halt tatsächlich im Finale aufgetaucht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scatt3rbrain
    antwortet
    und quietscht nicht so 8)

    Einen Kommentar schreiben:


  • MerleSH
    antwortet
    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    heute gehts los...

    Man darf das alles auch ned zuuu ernst nehmen. ^^
    Kennt ihr das? Die Heidi traf mal die Martina Hill, die sie immer parodiert.

    Martina Hill meets Heidi Klum

    Martina ist viel hübscher

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scatt3rbrain
    antwortet
    die einzelnen folgen sind ganz unterhaltsam, aber das finale hatte mit den kandidatinnen nicht mehr viel zu tun. sie wurden auch gar nicht mehr richtig bewertet, im grunde stand eh schon ziemlich lange fest wer gewinnen soll. aber man kann die staffel ja nicht vorher beenden. am peinlichsten war diese "hochzeit".

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerPate
    antwortet
    Ich habe von der Staffel nichts gesehen, aber die Werbung in eigener Sache scheint diesmal ganz neue Ausmaße angenommen zu haben. Erst darf der Tokio-Bill seine Modelinie pushen und dann auch noch die ganze Bande im Finale einen neuen Schauersong zum besten geben? Wenn es denn stimmt, dass die Hochzeit auf einer Yacht stattfindet, können Heidi & Co. meinetwegen allesamt den Küblböck machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scarecrow
    antwortet
    Atzenparty Dingeling zu einem unglaublich schlechten Jonas Brothers-Playback Heidis Parade der Peinlichkeiten hat heute definifist ihren Höhepunkt erricht

    "Für mich ist das alles großer Kinderfasching hier"...ich feier Gottschalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scarecrow
    antwortet
    Smetbo und eine singende Tomate zusammen mit einem T10 Priester aus wow während Thomas Gottschalk zu Rock you like a Hurricane auf die Bühne kommt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scarecrow
    antwortet
    Zitat von sommersummer Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, dass Simone und schon gar nicht Vanessa gewinnen werden. Die haben sich viel zu viel in den Vordergrund gestellt...es gewinnt immer eine, die Anfangs schüchtern war und dann aufgeblüht ist... oder eine, die nur durch Leistung und nicht durch Drama aufgefallen ist
    Also ich bin mir eigentlich seit der Top 10 sicher, dass Simone gewinnt...und mit Vanessa ist die letzte ernstzunehmende Konkurrentin raus. Cäcilia ist immer nur im Mittelfeld mitgeschwommen und hat im richtigen Moment die ausreichende Leistung gebracht, aber herausgestochen ist sie nie...selbst wenn Simi immer sehr viel Drama gemacht hat, Heidi scheint trotzdem ziemlich auf sie abzufahren. Auch Sayana ist imho eigentlich noch zu schwankend von der Leistung.
    Drama hin oder her, wenn man nach der Leistung geht, muss Simishine gewinnen

    Das Finale ist grad einfach nur ein Highlight...die Feministischen Tüllpummeluffs welch Ironie, dass ausgerechnet GNTM einen auf "Frauenpower" macht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vinkona
    antwortet
    Ich find die alle nicht so sonderlich hübsch. Ich mag die Sendung auch nicht. Vielleicht auch weil Heidi nervt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Diese Show muss man nicht gewinnen um relevant zu bleiben,
    na vor allem will sie ja MODEL model werden

    was bringt einem da das finale, vorher kannst du viele hände schütteln, gute namen in deine mappe kriegen, kontakte knüpfen. das finale ist ja nur noch ne ziemlich lächerliche veranstaltung. danach wirst du mehr so influencer

    richtige models aus dem finale wurden glaub ich echt nur noch luisa hartema die gewonnen hat (aber ob die noch aktiv ist) und ivana teclic die dritte wurde, wobei es da auch eher schleppend läuft, glaub die musste 2, 3 fashionweeks aussetzen, weil ihr management irgendwas mit ausreisegenehmigung verkackt hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    Zitat von Scatt3rbrain Beitrag anzeigen
    glaub ich auch, aber das war definitiv von nachteil für sie einfach auszusteigen anstatt zu verlieren
    Ich bin absolut nicht in dem Thema drin, aber ein freiwilliger Ausstieg ist definitiv medienwirksamer als im Finale rauszufliegen, wahrscheinlich sogar medienwirksamer als das Finale zu gewinnen. Diese Show muss man nicht gewinnen um relevant zu bleiben, ganz im Gegenteil, das ist oft eher n Hindernis.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scatt3rbrain
    antwortet
    Zitat von sommersummer Beitrag anzeigen
    was sagt ihr zum Ausstieg von Vanessa? Geschickter Schachzug oder steckt doch mehr dahinter? ich glaube ja, dass sie keine Niederlage im Finale einstecken wollte und somit selbst die Reißleine gezogen hat.
    glaub ich auch, aber das war definitiv von nachteil für sie einfach auszusteigen anstatt zu verlieren. vielleicht hätte sie ja auch gewonnen. außerdem hat sie so einem anderen mädchen den platz weggenommen. das finde ich am ungerechtesten. eigentlich sollte jemand nachrücken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sommersummer
    antwortet
    was sagt ihr zum Ausstieg von Vanessa? Geschickter Schachzug oder steckt doch mehr dahinter? ich glaube ja, dass sie keine Niederlage im Finale einstecken wollte und somit selbst die Reißleine gezogen hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _LostInTheEcho_
    antwortet
    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

    aber auch nur irgendwie. die kann schon ziemlich ätzend sein, aber wenigstens gibts von ihr immer was aufs simones deckel.
    jap, besonders in letzter zeit finde ich sie immer anstrengender.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X