Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GNTM 2019 .... LIVE quatsch thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Atzenparty Dingeling zu einem unglaublich schlechten Jonas Brothers-Playback Heidis Parade der Peinlichkeiten hat heute definifist ihren Höhepunkt erricht

"Für mich ist das alles großer Kinderfasching hier"...ich feier Gottschalk
    A fire in the dark for the fool's gonna find his way
    Gonna run and never get away

Kommentar

Ich habe von der Staffel nichts gesehen, aber die Werbung in eigener Sache scheint diesmal ganz neue Ausmaße angenommen zu haben. Erst darf der Tokio-Bill seine Modelinie pushen und dann auch noch die ganze Bande im Finale einen neuen Schauersong zum besten geben? Wenn es denn stimmt, dass die Hochzeit auf einer Yacht stattfindet, können Heidi & Co. meinetwegen allesamt den Küblböck machen.
      "In my end is my beginning." - T.S. Eliot

Kommentar

die einzelnen folgen sind ganz unterhaltsam, aber das finale hatte mit den kandidatinnen nicht mehr viel zu tun. sie wurden auch gar nicht mehr richtig bewertet, im grunde stand eh schon ziemlich lange fest wer gewinnen soll. aber man kann die staffel ja nicht vorher beenden. am peinlichsten war diese "hochzeit".

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
          heute gehts los...

Man darf das alles auch ned zuuu ernst nehmen. ^^
          Kennt ihr das? Die Heidi traf mal die Martina Hill, die sie immer parodiert.

Martina Hill meets Heidi Klum

Martina ist viel hübscher

Kommentar

und quietscht nicht so 8)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
              heute gehts los...

Man darf das alles auch ned zuuu ernst nehmen. ^^
              Kennt ihr das? Die Heidi traf mal die Martina Hill, die sie immer parodiert.

Martina Hill meets Heidi Klum

Martina Hill ist einfach die beste...eine der wenigen Frauen, die ich tatsächlich lustig find...als hättest dus gewusst...sie ist halt tatsächlich im Finale aufgetaucht
              A fire in the dark for the fool's gonna find his way
              Gonna run and never get away

Kommentar

Lädt...
              X