Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GNTM 2019 .... LIVE quatsch thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    gntm wird nie wieder so gut sein wie die staffel in der die giesinger gewonnen hat. das war der zenit
    Es stimmt. Ivana . 2011 war aber auch mega

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

Es stimmt. Ivana . 2011 war aber auch mega
      nicht nur ivana, jolina war auch ein richtiges model und aminata.
      und dann gabs halt natalie als terror kind, die aber trotzdem noch liebenswert war und lisa dieses hohle ding. es hatte alles, extrem guten modelkram und riesen unterhaltungsfaktor

ann 2011 hab ich kaum erinnerung, aber knapp nach 2014 ist 2012 eine meiner lieblingsstaffeln

Kommentar

Ich glaube, Simone wird gewinnen. Irgendwie schafft sie es immer am Ende gut dazustehen.

Kommentar

ich glaube nicht, dass Simone und schon gar nicht Vanessa gewinnen werden. Die haben sich viel zu viel in den Vordergrund gestellt...es gewinnt immer eine, die Anfangs schüchtern war und dann aufgeblüht ist... oder eine, die nur durch Leistung und nicht durch Drama aufgefallen ist...Alicija ist deshalb einer meiner großen Geheimtipps ;-)

Kommentar

Zitat von sommersummer Beitrag anzeigen
            ich glaube nicht, dass Simone und schon gar nicht Vanessa gewinnen werden. Die haben sich viel zu viel in den Vordergrund gestellt...es gewinnt immer eine, die Anfangs schüchtern war und dann aufgeblüht ist... oder eine, die nur durch Leistung und nicht durch Drama aufgefallen ist...Alicija ist deshalb einer meiner großen Geheimtipps ;-)
            Ja, könnte ich mir auch vorstellen.
            "The pessimist complains about the wind, the optimist expects it to change, the realist adjusts the sails." (William Arthur Ward)

Kommentar

ich finde simone irgendwie absolut nervig. finde ja irgendwie vanessa sympathisch, weiß auch nicht wieso. alicija finde ich auch ganz angenehm und ich denke auch, dass sie das zeug dazu hätte.
              SPOILER (?)

allerdings wohne ich in der ecke, aus der alicija kommt und angeblich fliegt sie vor dem finale raus. wird hier jedenfalls rumerzählt, habe keine ahnung, ob das stimmt.

Kommentar

Zitat von _LostInTheEcho_ Beitrag anzeigen
                finde ja irgendwie vanessa sympathisch, weiß auch nicht wieso.
                aber auch nur irgendwie. die kann schon ziemlich ätzend sein, aber wenigstens gibts von ihr immer was aufs simones deckel.

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

aber auch nur irgendwie. die kann schon ziemlich ätzend sein, aber wenigstens gibts von ihr immer was aufs simones deckel.
                  jap, besonders in letzter zeit finde ich sie immer anstrengender.

Kommentar

was sagt ihr zum Ausstieg von Vanessa? Geschickter Schachzug oder steckt doch mehr dahinter? ich glaube ja, dass sie keine Niederlage im Finale einstecken wollte und somit selbst die Reißleine gezogen hat.

Kommentar

Lädt...
                    X