Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GNTM 2019 .... LIVE quatsch thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    gntm wird nie wieder so gut sein wie die staffel in der die giesinger gewonnen hat. das war der zenit
    Es stimmt. Ivana . 2011 war aber auch mega

    Kommentar


      #92
      Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

      Es stimmt. Ivana . 2011 war aber auch mega
      nicht nur ivana, jolina war auch ein richtiges model und aminata.
      und dann gabs halt natalie als terror kind, die aber trotzdem noch liebenswert war und lisa dieses hohle ding. es hatte alles, extrem guten modelkram und riesen unterhaltungsfaktor

      ann 2011 hab ich kaum erinnerung, aber knapp nach 2014 ist 2012 eine meiner lieblingsstaffeln

      Kommentar


        #93
        Ich glaube, Simone wird gewinnen. Irgendwie schafft sie es immer am Ende gut dazustehen.

        Kommentar


          #94
          ich glaube nicht, dass Simone und schon gar nicht Vanessa gewinnen werden. Die haben sich viel zu viel in den Vordergrund gestellt...es gewinnt immer eine, die Anfangs schüchtern war und dann aufgeblüht ist... oder eine, die nur durch Leistung und nicht durch Drama aufgefallen ist...Alicija ist deshalb einer meiner großen Geheimtipps ;-)

          Kommentar


            #95
            Zitat von sommersummer Beitrag anzeigen
            ich glaube nicht, dass Simone und schon gar nicht Vanessa gewinnen werden. Die haben sich viel zu viel in den Vordergrund gestellt...es gewinnt immer eine, die Anfangs schüchtern war und dann aufgeblüht ist... oder eine, die nur durch Leistung und nicht durch Drama aufgefallen ist...Alicija ist deshalb einer meiner großen Geheimtipps ;-)
            Ja, könnte ich mir auch vorstellen.
            "The pessimist complains about the wind, the optimist expects it to change, the realist adjusts the sails." (William Arthur Ward)

            Kommentar


              #96
              ich finde simone irgendwie absolut nervig. finde ja irgendwie vanessa sympathisch, weiß auch nicht wieso. alicija finde ich auch ganz angenehm und ich denke auch, dass sie das zeug dazu hätte.
              SPOILER (?)





              allerdings wohne ich in der ecke, aus der alicija kommt und angeblich fliegt sie vor dem finale raus. wird hier jedenfalls rumerzählt, habe keine ahnung, ob das stimmt.

              Kommentar


                #97
                Zitat von _LostInTheEcho_ Beitrag anzeigen
                finde ja irgendwie vanessa sympathisch, weiß auch nicht wieso.
                aber auch nur irgendwie. die kann schon ziemlich ätzend sein, aber wenigstens gibts von ihr immer was aufs simones deckel.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

                  aber auch nur irgendwie. die kann schon ziemlich ätzend sein, aber wenigstens gibts von ihr immer was aufs simones deckel.
                  jap, besonders in letzter zeit finde ich sie immer anstrengender.

                  Kommentar


                    #99
                    was sagt ihr zum Ausstieg von Vanessa? Geschickter Schachzug oder steckt doch mehr dahinter? ich glaube ja, dass sie keine Niederlage im Finale einstecken wollte und somit selbst die Reißleine gezogen hat.

                    Kommentar


                      Zitat von sommersummer Beitrag anzeigen
                      was sagt ihr zum Ausstieg von Vanessa? Geschickter Schachzug oder steckt doch mehr dahinter? ich glaube ja, dass sie keine Niederlage im Finale einstecken wollte und somit selbst die Reißleine gezogen hat.
                      glaub ich auch, aber das war definitiv von nachteil für sie einfach auszusteigen anstatt zu verlieren. vielleicht hätte sie ja auch gewonnen. außerdem hat sie so einem anderen mädchen den platz weggenommen. das finde ich am ungerechtesten. eigentlich sollte jemand nachrücken.

                      Kommentar


                        Zitat von Scatt3rbrain Beitrag anzeigen
                        glaub ich auch, aber das war definitiv von nachteil für sie einfach auszusteigen anstatt zu verlieren
                        Ich bin absolut nicht in dem Thema drin, aber ein freiwilliger Ausstieg ist definitiv medienwirksamer als im Finale rauszufliegen, wahrscheinlich sogar medienwirksamer als das Finale zu gewinnen. Diese Show muss man nicht gewinnen um relevant zu bleiben, ganz im Gegenteil, das ist oft eher n Hindernis.

                        Kommentar


                          Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                          Diese Show muss man nicht gewinnen um relevant zu bleiben,
                          na vor allem will sie ja MODEL model werden

                          was bringt einem da das finale, vorher kannst du viele hände schütteln, gute namen in deine mappe kriegen, kontakte knüpfen. das finale ist ja nur noch ne ziemlich lächerliche veranstaltung. danach wirst du mehr so influencer

                          richtige models aus dem finale wurden glaub ich echt nur noch luisa hartema die gewonnen hat (aber ob die noch aktiv ist) und ivana teclic die dritte wurde, wobei es da auch eher schleppend läuft, glaub die musste 2, 3 fashionweeks aussetzen, weil ihr management irgendwas mit ausreisegenehmigung verkackt hat

                          Kommentar


                            Ich find die alle nicht so sonderlich hübsch. Ich mag die Sendung auch nicht. Vielleicht auch weil Heidi nervt

                            Kommentar


                              Zitat von sommersummer Beitrag anzeigen
                              ich glaube nicht, dass Simone und schon gar nicht Vanessa gewinnen werden. Die haben sich viel zu viel in den Vordergrund gestellt...es gewinnt immer eine, die Anfangs schüchtern war und dann aufgeblüht ist... oder eine, die nur durch Leistung und nicht durch Drama aufgefallen ist
                              Also ich bin mir eigentlich seit der Top 10 sicher, dass Simone gewinnt...und mit Vanessa ist die letzte ernstzunehmende Konkurrentin raus. Cäcilia ist immer nur im Mittelfeld mitgeschwommen und hat im richtigen Moment die ausreichende Leistung gebracht, aber herausgestochen ist sie nie...selbst wenn Simi immer sehr viel Drama gemacht hat, Heidi scheint trotzdem ziemlich auf sie abzufahren. Auch Sayana ist imho eigentlich noch zu schwankend von der Leistung.
                              Drama hin oder her, wenn man nach der Leistung geht, muss Simishine gewinnen

                              Das Finale ist grad einfach nur ein Highlight...die Feministischen Tüllpummeluffs welch Ironie, dass ausgerechnet GNTM einen auf "Frauenpower" macht.
                              A fire in the dark for the fool's gonna find his way
                              Gonna run and never get away

                              Kommentar


                                Smetbo und eine singende Tomate zusammen mit einem T10 Priester aus wow während Thomas Gottschalk zu Rock you like a Hurricane auf die Bühne kommt
                                A fire in the dark for the fool's gonna find his way
                                Gonna run and never get away

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X