Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GNTM 2019 .... LIVE quatsch thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bin selbst iwie noch nicht warm gelaufen. Not yet gntm-Modus. Liegt vl am Schnee draussen? ._.
    Irgendwie guck ich mit Homer-Simpson-starrerBlick zu. lol

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

Kommentar

Hat jemand die Nummer von Jennifer?

Kommentar

Hab schon meine Favoriten: Simone (die beste finde ich); Sayana, Marlene, Debora, Enisa und Kim.

Diese Jasmin ist auch mega hübsch, aber ich glaube eher weniger dass sie das Zeug zum Modeln hat.

Kommentar

Was ist nun, da beteilig ich mich mal an der Diskussion und dann passiert nix.

Kommentar

die mit dem sugar daddy alter "ich bin sehr stolz auf meinen körper und tue wirklich alles dafür" - oke, dann tu mal was gegen deinen buckel ??? aber irgendwie isse ja doch unterhaltsam und süß

die die sich an der tafel da was zu essen geschnappt hat find ich ja übelst süß aber wie die läuuuuuuuuft. war voll bei ihr als die da anfing zu weinen, denk mal die fliegt oder geht freiwillig

dann find ich die inderin und die die wildcard bekommen hat sehr hübsch

die olle von dem youtuber geht mir jetzt schon auf die nerven die sieht zwar gut aus, aber irgendwie voll unecht?

die mit diesem furchtbaren tattoo auf dem bauch find ich ziemlich sympathisch in ihrer art voll ruhig und so. und hübsch isse

das transgender model muss echt irgendwas mit den haaren gemacht bekommen. mit mütze auf fand ich die ja auch gut, hat sowas katziges, aber diese krisseligen haare alter das echt nicht gut

waren noch mehr die irgendwie ganz niedlich waren aber hab ich alle schon wieder vergessen

Kommentar

ann-kathrin mit dem Schmollmund sieht süß aus

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                die olle von dem youtuber geht mir jetzt schon auf die nerven die sieht zwar gut aus, aber irgendwie voll unecht?
                Wie soll auch jemand der solchen Schrott-Content auf Youtube stellt echt sein.
                Da sind Sachen wie die Trovatos Oscarreif dagegen.
                Jemand der ne Beziehung nur für Geld und Reichweite führt kann charakterlich nicht schön sein.

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                  Wie soll auch jemand der solchen Schrott-Content auf Youtube stellt echt sein.
                  ich mein, dass sie so unecht aussieht, wie ne puppe

gute die olle mit dem alten sack auch aber bei der is das gesicht so offensichtlich gemacht, bei der youtuberin könnt es auch natürlich unecht aussehen

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                    ann-kathrin mit dem Schmollmund sieht süß aus
                    schon aber irgendwie sieht die aus als könnt se nich bis 3 zählen, so n trüber hohler blick irgendwie

Kommentar

ich mein, dass sie so unecht aussieht, wie ne puppe

gute die olle mit dem alten sack auch aber bei der is das gesicht so offensichtlich gemacht, bei der youtuberin könnt es auch natürlich unecht aussehen
                      Upsi, naja, eigentlich hab ich eh nur n Grund gesucht mich über die aufzuregen. Aber äußerlich find ich sie ja eigentlich ganz hübsch, also bis sie halt ihren Mund aufmacht.

Kommentar

Catharina muss gewinnen, sie hats verstanden.
                        Spielerfrau und Model war schon immer ne gute Kombination.

Kommentar

schon aber irgendwie sieht die aus als könnt se nich bis 3 zählen, so n trüber hohler blick irgendwie
                          stimmt, wirkt auch etwas so, als ob sie noch nicht ganz aus sich „rausgekommen“ ist

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                            stimmt, wirkt auch etwas so, als ob sie noch nicht ganz aus sich „rausgekommen“ ist
                            hab die auch voll vergessen musste nochmal googlen

cäcilia und celine find ich glaub ich auch ganz süß

Kommentar

Es sind einige hübsche Mädels dabei, nur so richtig spannend fand ich bisher noch keine.
                              Catharina finde ich z.B. vom Gesicht her toll, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie ein richtiges Model ist.

Immer wenn ich Theresia sehe, muss ich an Daenerys aus Game of Thrones denken. Eigentlich mag ich so niedliche Gesichter unheimlich gerne, aber irgendwas an ihr irritiert mich. Kann es sein, dass die sich tatsächlich ihre Wangen hat aufpolstern lassen?
                              Sowas lassen sich normalerweise nur Ü40-Frauen machen...

Bei Enisa ist klar, dass sie nur aufgrund ihres Youtube-Mackers dabei ist. Rumheulen kann sie gut, aber ein Model ist sie nicht. Sieht aus wie jedes x-beliebige Mädchen, das einem tagtäglich auf der Straße entgegen kommt.

Kommentar

Diesmal ist ja gar keine Quoten-Kurvige dabei

Kommentar

Lädt...
                                X