Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GNTM 2018 ... live quatsch thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GNTM 2018 ... live quatsch thread

Irre. Schon wieder ein Jahr rum?

Fakt. GNTM 2018 geht bald wieder los. Die 13. Staffel startet am Donnerstag, 8. Februar um 20:15 Uhr.

Erste Trailer gibts hier: https://www.prosieben.de/tv/germanys...der-13-staffel
    Auf yt hab ich nix gefunden. Aber dafür manch Inoffizielles. Siehe unten. ^^

In der 13. Staffel von GNTM gehts gleich mit den Top 50 in der Karibik los. Hm, hm. Beim letzten Mal haben die auch gleich losgelegt. Idk, ich fand die anarchischen Castings zu Beginn eigentlich immer besonders witzig. Ähnlich wie bei anderen Casting-shows ist doch das Tohuwabohu am Anfang besonders nice? Was meint ihr? ^^

Paar Typen, die sich IT-Girl-Agenten nennen, haben mehrere clips zum Vorlauf. War bereits September 2017. GNTM läuft ja real schon auf Hochtouren.

GNTM 2018: Hinter den Kulissen beim Casting

Und ab Februar wie früher auch: HIER zum LIVE CHAT.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

mäh, wenn ich es schon verschwitze, wieso ihr denn auch?

Wo sind die Leut vom letzten Jahr alle? ^^
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Kommentar

Ich hab nur am Anfang ein bisschen reingeschaut, weil ich ein bisschen schlaf gebraucht hab...vielleicht sollte ich mal meine Kollegin fragen, ob ich Freitag ne Stunde später anfangen kann

War ja schon überrascht, wie viele diesmal beim Casting waren, die wirklich alles andere als schön waren. Die müssen inzwischen wohl auch nehmen was sie kriegen. Einige gute Kandidatinnen sind aber durchaus dabei.

Aber schon faszinierend, wie sie schon jetzt am Anfang gezielt die Sympathien steuern...(bei mir übrigens sehr erfolgreich )
      Wenn du ein Bier bist, dann hab ich Liebe für dich.
      Wenn du mit Schaum bist, oh Mann, das wär so großartig!
      Aber wenn du ein Beck's Lemon bist, dann bitte stell dich nicht in das Regal zu den anderen Bieren und tu so, als würdest du dazu gehören, Arschloch!

Kommentar

Hab reingeschaut, nachdem ich die Kleidungsfauxpässe der Juroren gesehen habe, hab ich gleich wieder weitergeschalten. Wer sowas trägt, kann doch nicht das modische Händchen von anderen bewerten.

Kommentar

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
          die wirklich alles andere als schön waren. Die müssen inzwischen wohl auch nehmen was sie kriegen.
          echt? oO

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
          Hab reingeschaut, nachdem ich die Kleidungsfauxpässe der Juroren gesehen habe, hab ich gleich wieder weitergeschalten. Wer sowas trägt, kann doch nicht das modische Händchen von anderen bewerten.
          ha ha. Ja, den Punkt hat glaub ich noch nie jemand genannt.

Thomas, auch wenn imho sympathisch, hat offenbar seit 3 Jahren dieselbe Hose an, und selbe Jacke, und schläft wohl auch darin. LOL

Und Michael wirkt auf mich, als ob wir Ende 80s hätten. Irgendwie so?

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
            ha ha. Ja, den Punkt hat glaub ich noch nie jemand genannt.

Thomas, auch wenn imho sympathisch, hat offenbar seit 3 Jahren dieselbe Hose an, und selbe Jacke, und schläft wohl auch darin. LOL

Und Michael wirkt auf mich, als ob wir Ende 80s hätten. Irgendwie so?

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wer, wer ist. Aber 1. Ganz weiss ist so ziemlich das schlimmste überhaupt, erst recht wenn der andere in ganz schwarz auftaucht. Wirkt so als, wäre es abgestimmt worden. Dann die hochgekremmpelten àrmle mit dem Cowboyhut. Da schüttelt es sich bei mir.

Und wenn man ein bisschen Googlet gibts die beiden immer nur in Schwarz und Weiss... Teufelchen und Engelchen, oder was soll das?
            So kann man sie auf jedenfall nicht ernst nehmen.

Kommentar

echt? oO
              Fand ich schon. Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, aber viele, die überhaupt keine Ausstrahlung hatten, unproportionale Gesichter, nichtssagend...

Diese komische österreicher Unternehmertochter hatte auch ganz schreckliche Haare, stumpf, strohig, unfrisiert...die sollte sich doch nen schicken Privatfriseur leisten können

Und wenn man ein bisschen Googlet gibts die beiden immer nur in Schwarz und Weiss... Teufelchen und Engelchen, oder was soll das?
              So kann man sie auf jedenfall nicht ernst nehmen.
              Das ziehen sie doch jetzt schon seit einigen Staffeln so durch, Team Schwarz und weiß, Thomas der "alternative" Rocker, Michael der "exzentrische" Designer
              Wenn du ein Bier bist, dann hab ich Liebe für dich.
              Wenn du mit Schaum bist, oh Mann, das wär so großartig!
              Aber wenn du ein Beck's Lemon bist, dann bitte stell dich nicht in das Regal zu den anderen Bieren und tu so, als würdest du dazu gehören, Arschloch!

Kommentar

Fand ich schon. Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, aber viele, die überhaupt keine Ausstrahlung hatten, unproportionale Gesichter, nichtssagend...

Diese komische österreicher Unternehmertochter hatte auch ganz schreckliche Haare, stumpf, strohig, unfrisiert...die sollte sich doch nen schicken Privatfriseur leisten können

Das ziehen sie doch jetzt schon seit einigen Staffeln so durch, Team Schwarz und weiß, Thomas der "alternative" Rocker, Michael der "exzentrische" Designer
                Das macht es nicht weniger schrecklich.
                Bin auch keine GNTM Schauerin, ich zapp rein wenn es sonst nichts besseres gibt. Aber das ist höchstens einmal pro Staffel.

Kommentar

Fand ich schon. Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, aber viele, die überhaupt keine Ausstrahlung hatten, unproportionale Gesichter, nichtssagend..

unproportionale Gesichter? XD

Och, ich finds immer witzig, wenn Österreicherinnen dabei sind. Obwohl, haben die nich ANTM, oder wurde das abgesetzt?
                  Die Österreicherinnen sind immer grundlos amused und grinsen. Während die deutschen Mädels meckern oder ... whatever. XD

Das macht es nicht weniger schrecklich.
                  Bin auch keine GNTM Schauerin, ich zapp rein wenn es sonst nichts besseres gibt. Aber das ist höchstens einmal pro Staffel.
                  in der Schweiz gibts keinen Ableger, oder?
                  Btw erinner ich mich auch nicht, dass je eine gntm-Kandidatin Schwizerdütsch sprach (schreibt man i oder y ?)

Kommentar

in der Schweiz gibts keinen Ableger, oder?
                    Btw erinner ich mich auch nicht, dass je eine gntm-Kandidatin Schwizerdütsch sprach (schreibt man i oder y ?)
                    Nee gibts, keinen soviel ich weiss, es hat aber soviel ich weiss eine Schweizerin die teilnimmt. Zumindest meinte ich den Dialekt gehört zu haben. Wenn dann wird ja sowieso Hochdeutsch gesprochen. Du wirst nie eine/N Schweizer/in Schweizerdeutsch mit Deutschen reden hören.
                    Das kannste schreiben, wie du willst. Wir haben da keine bestimmte Regeln. Ich schreibe aber "Schwiizerdütsch"

Kommentar

Ich habs die letzten Jahre jetzt nicht mitverfolgt, hab aber letzte Woche die erste Folge gesehen und werde glaub ich schon immer mal wieder reinschauen, wenn ich sonst nichts zu tun habe. Positiv fand ich, dass sie nicht nur total dünne Mädels, sondern eben zB auch Sarah, die eine ganz normale Figur hat, mitreingenommen haben, insgesamt finde ich sind schon unterschiedliche Mädels dabei und nicht nur alle vom gleichen Typ. Ich fand jetzt auch nicht unbedingt alle hübsch, aber ich denke oft geht es eher darum, ob man einen bestimmten Typ hat und eben wie man laufen und posen kann.
                      Ansonsten ist halt alles wie immer, viel unnötiges Drama, dass jetzt gleich bei der ersten Folge alle mit in die Karibik (?) genommen wurden, find ich ein bisschen lächerlich. Viele mussten ja dann direkt wieder heimreisen, da hätte man sich den FLug auch sparen können.

Kommentar

jmd da?

Kommentar

Zoe Saip (18) und Victoria Pavlas (19) im Zickenkrieg.
                          Victoria hat ins Sex-Tagebuch von Zoe geguckt.

Zoe hätte „60 Männer gehabt“.

https://www.berliner-kurier.de/news/...ors_picks=true

More Zickenkrieg > GNTM.
                          lolz

Kommentar

Bin ich sogar, bin zum einen betrunken genug, und zum anderen wird das wohl meine möglichste Berufschancen werden..

Kommentar

Bin ich sogar, bin zum einen betrunken genug, und zum anderen wird das wohl meine möglichste Berufschancen werden..
                              Verkauf Dich nicht unter Wert.
                              "Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!" - Frau Dr. Alice Weidel

Kommentar

Lädt...
                              X