Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

E-Mail Adresse ändern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-Mail Adresse ändern

    Wo kann man hier im Forum seine E-Mail Adresse ändern?
    Hab keinen Zugang mehr zu meiner E-Mail Adresse und würde gerne eine neue eintragen.
    Zuletzt geändert von die_Katze; 14.11.2016, 15:44.

    #2
    Gar nicht.
    Viel Spaß mit dem neuen Account nach der Änderung.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Thread, würde mich auch interessieren. Ich hänge an meinem Account und würde mich nur äußerst ungern neu anmelden müssen, wenn das Forum überarbeitet wird, hab aber beim besten Willen keine Ahnung mehr, mit welcher Mailadresse ich mich vor 5 Jahren angemeldet hab und ob die noch existiert... Gibt es da nicht irgendwelche Möglichkeiten? Betrifft doch bestimmt noch mehr User.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
        Gar nicht.
        Viel Spaß mit dem neuen Account nach der Änderung.
        Geil.Toll.Supi

        Kommentar


          #5
          Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
          Gar nicht.
          Viel Spaß mit dem neuen Account nach der Änderung.
          Gibt es wenigstens ne Möglichkeit rauszufinden, welche Mailadresse man angegeben hat?

          Kommentar


            #6
            Meine existiert nicht mehr, wegen Providerwechsel und ändern konnte ich die hier auch nicht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
              Gibt es wenigstens ne Möglichkeit rauszufinden, welche Mailadresse man angegeben hat?
              Wenn du eine Freundschaftsanfrage von jemandem bekommst, wird dir eine e-mail an deine Mailadresse geschickt. Dadurch bekommst du sie zwar nicht raus, kannst aber wenigstens sehen, ob eine von deinen Adressen diejenige ist, die du hier angegeben hast. Schau mal nach, ich habe dir gerade eine Anfrage geschickt.

              Edit: Es kommt eine Fehlermeldung, ich versuche es aber nochmal.
              Zuletzt geändert von SweetLadyFromNY; 14.11.2016, 16:21.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
                Gibt es wenigstens ne Möglichkeit rauszufinden, welche Mailadresse man angegeben hat?
                Wenn du das anklickst wird sie dir angezeigt, steht dann bei E-Mail drin.

                http://www.maedchen.de/pinkisbeauty-...ine-seite.html

                Geht auch mit jeder anderen Seite, die entfernt wurde.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
                  Gibt es wenigstens ne Möglichkeit rauszufinden, welche Mailadresse man angegeben hat?
                  oha ja.

                  @admins: Da seid IHR in der Bringschuld!

                  Neben den emails, die ich eben in dem anderen thread empfohlen habe, solltet ihr so gesehen auch ggf eine Rundum-PN extra versenden. Könnt ihr das denn?
                  Oder lasst euch da was anderes dazu einfallen!

                  Ggf. dass vor dem relaunch jeder UserIn die Chance hat, ohne Emailzugriff vorab die email zu wechseln. Darum geht es ja hier eigentlich.
                  Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                  "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                  The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Amazing-Amy Beitrag anzeigen
                    Wenn du das anklickst wird sie dir angezeigt, steht dann bei E-Mail drin.

                    http://www.maedchen.de/pinkisbeauty-...ine-seite.html

                    Geht auch mit jeder anderen Seite, die entfernt wurde.
                    Supi, danke ^___^ Das hat mir zumindest schon mal ein ganzes Stück weiter geholfen, damit muss ich zumindest schon mal nicht alle Mailadressen durchprobieren, die ich in den letzten Jahren irgendwann mal verwendet hab...

                    Zitat von SweetLadyFromNY Beitrag anzeigen
                    Wenn du eine Freundschaftsanfrage von jemandem bekommst, wird dir eine e-mail an deine Mailadresse geschickt. Dadurch bekommst du sie zwar nicht raus, kannst aber wenigstens sehen, ob eine von deinen Adressen diejenige ist, die du hier angegeben hast. Schau mal nach, ich habe dir gerade eine Anfrage geschickt.

                    Edit: Es kommt eine Fehlermeldung, ich versuche es aber nochmal.

                    Ich hoffe mal, dass ich jetzt in der richtigen Mail-Adresse bin, irgendwie wurde aber mein gesamter Posteingang resettet (vermutlich, weil ich die Adresse schon seit Jahren nicht mehr benutzt hab?). Kannst du vielleicht nochmal versuchen, mir eine zu schicken, damit ich schauen kann, ob da jetzt was im Posteingang landet?

                    Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe ^___^

                    Kommentar


                      #11
                      Eure "Pony-Canyon" bleibt euch auch weiterhin erhalten <3

                      Ich bin wohl eine der Wenigen, die auch weiterhin ihr alten Account behalten wird & darf!
                      Aber ist ja auch selbstverständlich; Bin ja nicht umsonst eure "gute Seele des
                      Forums"

                      Steure eh schon auf die Eintausend-Posts zu, tehehe

                      Auf weitere 10 erfolgreiche Jahre mit "Maedchen" (bleib aber nicht mehr soo lange..)

                      in liebe..

                      eure loyale leslie
                      Zuletzt geändert von Pony-Canyon; 14.11.2016, 21:02. Grund: Zu Info: Ich bin ein bisschen älter als Valerica - dafür ist sie aber eindeutig reifer als ich, hihihi

                      Kommentar


                        #12
                        Dann schreib ich hier auch nochmal als kleines Update rein... Hab meine Mail-Adresse gefunden und es müsste funktionieren, danke an alle euch für eure Hilfe ^___^

                        Kommentar


                          #13
                          Cool. Ich habe meine E_Mail nun auch gefunden.
                          Es ist eine GMX Adresse die noch aktiv ist wenn auch ewig nicht besucht und vergessen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Amazing-Amy Beitrag anzeigen
                            Wenn du das anklickst wird sie dir angezeigt, steht dann bei E-Mail drin.

                            http://www.maedchen.de/pinkisbeauty-...ine-seite.html

                            Geht auch mit jeder anderen Seite, die entfernt wurde.
                            Danke
                            Ich weiß sogar mein altes Passwort noch

                            Kommentar


                              #15
                              Hahahaaa, ich lach mich kaputt, warum nicht gleich so

                              Nein, paradise-city, hat nichts mit deinem Beitrag zu tun

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X