Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Relaunch MAEDCHEN.DE ....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues Problem, Wenn ich mein Profil bearbeite und auf ändern klicke werde ich ausgeloggt und es erscheint nur eine Schrieft "User Settings".
    Die Änderungen werden aber wohl trotzdem übernommen.

Kommentar

Es ist so verdammt ungewohnt aber nicht schlecht. (auch wenn ich es davor besser fand...)

edit: und die Signaturfunktion find ich geil
      Zuletzt geändert von paradise-city; 02.12.2016, 15:56.

Kommentar

Zitat von paradise-city Beitrag anzeigen
        edit: und die Signaturfunktion find ich geil
        Die ist eigentlich in jedem Forum Standard.

Dafür finde ich meine Pinnwand nicht. Einen Haken habe ich aber gesetzt.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Deaktivierte User können sich wieder einloggen, sie haben aber Schreibsperre.
          Ich find das gut so. Endlich sieht man wieder Usernamen und die Threads werden übersichtlicher.
          I like it also. Und wenn dann so eine Schreibsperre auch, je nach Schwere des Vergehens, mal wieder aufgehoben würde, würden wir uns rechtsstaatlichen Prinzipien annähern. (Dann hättest du bestimmt längst dein "e" wieder zurück )

Kommentar

Zitat von Andrea-99 Beitrag anzeigen
            (Dann hättest du bestimmt längst dein "e" wieder zurück )
            Der Kampf wird niemals enden! Keine Sorge kleines e, ich vergess dich nicht! Hab Geduld und warte auf mich, irgendwann werden wir wieder vereint sein! Ich werde eine alljährliche Gedenkveranstaltung abhalten, zum Tag der Kastration müssen sämtliche User schwarze Profilbilder tragen, und um keine schmrzlichn Erinnrungn zu wckn darf an dism Tag kin klins E vrwndt wrdn.
            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von TalinaNett Beitrag anzeigen
              Ich finde Vor allem die Mitgliedersuche nicht mehr und wie kann ich mein Profilbild ändern ?
              Hab ich auch noch nicht herausgefunden! Weiss wer wie das geht?

Kommentar

Zitat von Ninibene Beitrag anzeigen

Hab ich auch noch nicht herausgefunden! Weiss wer wie das geht?
                Einfach auf dein Profil gehen und aufs Bild klicken, dann kann man es ändern.

Kommentar

Zitat von BlueCloudy Beitrag anzeigen

Einfach auf dein Profil gehen und aufs Bild klicken, dann kann man es ändern.
                  Nein, danke, das weiss ich, die MITGLIEDERSUCHE wär gefragt gewesen!

Kommentar

Ich finde echt nicht gut das hier kein admin was dazu sagt.
                    also ob noch was kommen wird und wann, oder ob das jetzt alles ist
                    voll doof..

Kommentar

Zitat von TalinaNett Beitrag anzeigen
                      Ich finde Vor allem die Mitgliedersuche nicht mehr und wie kann ich mein Profilbild ändern ?
                      geht mir auch so. wie kann ich meine freunde wieder finden?

Kommentar

Zitat von Ninibene Beitrag anzeigen

Nein, danke, das weiss ich, die MITGLIEDERSUCHE wär gefragt gewesen!
                        ich komme auch noch nicht mit der mitgliedersuche zurecht

Kommentar

Zitat von Mariemausxx Beitrag anzeigen
                          Ich finde echt nicht gut das hier kein admin was dazu sagt.
                          also ob noch was kommen wird und wann, oder ob das jetzt alles ist
                          voll doof..
                          Doch doch, haben sie. Paar pages vorher. Geduld.

http://www.maedchen.de/community/for...1#post16571101
                          Zuletzt geändert von MarcMiuu; 02.12.2016, 18:10.
                          Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                          "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                          The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Hmmm komisch... WAAARUM BIN ICH NOCH?

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                            ...Meinungen spalten da sich halt...
                            Schwedisch !?

Kommentar

Zitat von Prusseliese23 Beitrag anzeigen
                              Hmmm komisch... WAAARUM BIN ICH NOCH?...
                              Die Müllabfuhr kommt immer dienstags, also wart's ab.

Kommentar

Zitat von Prusseliese23 Beitrag anzeigen
                                Hmmm komisch... WAAARUM BIN ICH NOCH?

Schwedisch !?
                                Vielleicht weil es keine Account-Löschungen mehr gibt? Ich weiß es nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X