Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nachruf für Ziggy Stardust.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachruf für Ziggy Stardust.

Werte liebe Ziggy Stardust.

Viele von uns vermissen Dich,viele lieben Dich und einige achten Dich.

Du warst hier in diesem Irrenhause immer gern gesehen und Deine Texte waren wie Balsam in den Augen eines Jeden Menschenkinde.

Was mich verwundert ist ,hat man Dich schon vergessen?

Niemand erwähnet Dich und ich schreibe ,Ziggy meine kleine ich vergesse Dich niemals,bleib wie Du bist und komme nie mehr hier zurück,verpassen kannst Du nichts,es ist wie immer.

In dem Sinne bis bald Ziggy ich komme Dich hohlen mit meinem Roller.

Ich Liebe Dich,Wir Lieben Dich...........ALLE

Auf eine Art vermisse ich sie zwar auch, aber trotzdem muss man dafür kein extra Thema eröffnen >_>

Kommentar

Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
      Auf eine Art vermisse ich sie zwar auch, aber trotzdem muss man dafür kein extra Thema eröffnen >_>
      Seh ich auch so.

Kommentar

Lädt...
      X