Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

BITTE meinen Account L Ö S C H E N !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BITTE meinen Account L Ö S C H E N !

    Geld verdienen muß jeder. A B E R was hier in Sachen Werbung geboten wird ist echt zum KOTZEN. Rechts , links unten oben und jetzt bei JEDEM, wirklich JEDEM Seitenwechsel springt einem hier Werbung nochmal mittenrein. Ich dachte ich bin aus dem Kindergarten raus.


    GROSSE B I T T E and den Admin: Bitte meinen Account löschen!

    Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim "Geldverdienen!"

    #2
    Im Kindergarten gibt es kaum, wenn nicht sogar gar keine Werbung.
    Aber hast du schon mal was von Werbeblockern gehört? Das sind kleine Add-ons für den Browser, die Werbung unterdrücken. Wenn du aber davon kotzen mußt ist es vielleicht doch besser, du läßt dich löschen. Dazu reicht eine kurze Mail an mädchen.de

    Kommentar


      #3
      Schau mal unter Punkt 4:
      http://www.maedchen.de/artikel/commu...aq-140439.html

      Kommentar

      Lädt...
      X