Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein großer Dank an die Moderatoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein großer Dank an die Moderatoren

Werte Moderatoren und Moderatorinnen!

Ich danke euch recht herzlich das ihr den verflucht kranken Meinungsthread geschlossen habt.

Führte er schon seit langem nur zu Beleidigungen und sehr suspekten Äußerungen der jeweiligen Mitglieder diesen hohen Hauses.

Sind es leider häufig immer die selben die sich nicht benehmen können und zu meiner völligen Enttäuschung leider auch erwachsen zu erscheinende Mitglieder dieses Forums.
    Ich sage nocheinmal werte Mitlesende :

Respekt und Toleranz ist ein sehr wichtiger Wert in dieser egoistischen Gesellschaft und sollte auch in einem kleinen Forum möglich sein.

Und Beleidigungen und Unterstellungen oder gar wie ich las, Beschimpfungen , ist nicht nur lächerlich und kindisch ,sondern trägt auch nicht zum Frieden in einem Forum bei.

Und eins noch an die älteren Mitglieder dieses hohen Hauses,ihr vergesst langsam die eigentliche Zielgruppe in diesem Forum ,versucht sie zu akzeptieren das Forum gehört als ersten ihnen und nicht den ewig erwachsenen Streitsuchenden Mitgliedern.

Und wer dies Forum als Ersatz für sein echtes Leben nimmt sollte dringend etwas daran ändern.
    Ein Tip:

Einfach mal PC Auf THE END drücken und spazieren gehen um Luft zu schnappen ,sonst bekommt man graue Haare und Herzinfarkt.
    In dem Sinne werte Mitglieder und Mitgliederinnen ,verbleibe ich wie immer freundlich und zuvorkommend.

Und noch ein Tip:

Neu zu erscheinende Mitglieder zu denuzieren ,auszuschließen und sie nicht zu beachten,weil sie entweder fremd erscheinen ,anders sind oder auch klüger wie ihr selbst,ist nicht nur krank und egoistisch sondern fremdenfeindlich ,bedeutet, viele von euch älteren vielschreibenden, erfahrenen Mitgliedern lehnt Neuankömmlinge dermaßen ab das einen schlecht davon wird.

Wir sind in erster Linie alles Menschen der eine klug der eine nicht ,der eine kommt sich klug vor der eine nicht ,ist wie bei allem im Leben alles Ansichtssache und lässt soviel interpretierungsspielraum das es einem Streit niemals bedarf und der kluge Menschenverstand sagt einem jeden das sich streiten nicht lohnt.

Ich danke euch fürs lesen auch wenn die meisten meine Art nicht mögen ,das resultiert wohl eher daher das ich mich länger ausdrücke und vieles anders aus meiner Erfahrung her sehe.

Werte Moderatoren und Moderatorinnen bitte gleich wieder schließen ,wäre sehr nett bevor die immer gleich kommenden Bemerkungen erscheinen ,ich wollte nur noch mal darauf hinweisen in einer freundlichen netten Art.

Danke schön.

Es seien alle gesegnet die endlich mal ein Einsehen haben das Toleranz und Anstand dem anderen Gegenüber ein absolutes MUSS ist ,um friedlich nebeneinander zu leben.

ich schließe mich bei deiner Bedankung an.
    Ich hab zwar keine Ahnung, worum es bei diesem Meinungsthread geht. Den kenne ich gar nicht.
    Aber trotzdem finde ich, dass die Moderatoren ihre Sache gut machen! Ich wollte es eh schon mal sagen, aber ein extra Thema erstellen wollte ich nicht.

Kommentar

Zitat von _Die_Schwarze_Witwe Beitrag anzeigen
      Werte Moderatoren und Moderatorinnen!

Ich danke euch recht herzlich das ihr den verflucht kranken Meinungsthread geschlossen habt.

Führte er schon seit langem nur zu Beleidigungen und sehr suspekten Äußerungen der jeweiligen Mitglieder diesen hohen Hauses.

Sind es leider häufig immer die selben die sich nicht benehmen können und zu meiner völligen Enttäuschung leider auch erwachsen zu erscheinende Mitglieder dieses Forums.
      Ich sage nocheinmal werte Mitlesende :

Respekt und Toleranz ist ein sehr wichtiger Wert in dieser egoistischen Gesellschaft und sollte auch in einem kleinen Forum möglich sein.

Und Beleidigungen und Unterstellungen oder gar wie ich las, Beschimpfungen , ist nicht nur lächerlich und kindisch ,sondern trägt auch nicht zum Frieden in einem Forum bei.

Und eins noch an die älteren Mitglieder dieses hohen Hauses,ihr vergesst langsam die eigentliche Zielgruppe in diesem Forum ,versucht sie zu akzeptieren das Forum gehört als ersten ihnen und nicht den ewig erwachsenen Streitsuchenden Mitgliedern.

Und wer dies Forum als Ersatz für sein echtes Leben nimmt sollte dringend etwas daran ändern.
      Ein Tip:

Einfach mal PC Auf THE END drücken und spazieren gehen um Luft zu schnappen ,sonst bekommt man graue Haare und Herzinfarkt.
      In dem Sinne werte Mitglieder und Mitgliederinnen ,verbleibe ich wie immer freundlich und zuvorkommend.

Und noch ein Tip:

Neu zu erscheinende Mitglieder zu denuzieren ,auszuschließen und sie nicht zu beachten,weil sie entweder fremd erscheinen ,anders sind oder auch klüger wie ihr selbst,ist nicht nur krank und egoistisch sondern fremdenfeindlich ,bedeutet, viele von euch älteren vielschreibenden, erfahrenen Mitgliedern lehnt Neuankömmlinge dermaßen ab das einen schlecht davon wird.

Wir sind in erster Linie alles Menschen der eine klug der eine nicht ,der eine kommt sich klug vor der eine nicht ,ist wie bei allem im Leben alles Ansichtssache und lässt soviel interpretierungsspielraum das es einem Streit niemals bedarf und der kluge Menschenverstand sagt einem jeden das sich streiten nicht lohnt.

Ich danke euch fürs lesen auch wenn die meisten meine Art nicht mögen ,das resultiert wohl eher daher das ich mich länger ausdrücke und vieles anders aus meiner Erfahrung her sehe.

Werte Moderatoren und Moderatorinnen bitte gleich wieder schließen ,wäre sehr nett bevor die immer gleich kommenden Bemerkungen erscheinen ,ich wollte nur noch mal darauf hinweisen in einer freundlichen netten Art.

Danke schön.

Es seien alle gesegnet die endlich mal ein Einsehen haben das Toleranz und Anstand dem anderen Gegenüber ein absolutes MUSS ist ,um friedlich nebeneinander zu leben.

http://oi39.tinypic.com/2w6i9p0.jpg

http://oi41.tinypic.com/2mrv2w1.jpg
      Ich hätte es jetzt nicht so pathetisch ausgedrückt, aber: KORREKT .

Kommentar

Kommentar

nö, allgemeine Threadsperrungen finde Ich unangebracht, nur weil sich einige Leute daneben benehmen. Hier könnte man echt souveräner handeln...

Kommentar

Der "Meinungs"-Thread ist tot.
            Es lebe der "Schlammschlacht"-Thread.

Kommentar

Zitat von TheWhiteTiger Beitrag anzeigen
              nö, allgemeine Threadsperrungen finde Ich unangebracht, nur weil sich einige Leute daneben benehmen. Hier könnte man echt souveräner handeln...
              Aha. Erzähl doch mal, wie hättest du denn da souveräner gehandelt?

Kommentar

Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
                Aha. Erzähl doch mal, wie hättest du denn da souveräner gehandelt?
                die entscheidenden user gesperrt vermutlich...sind ja alle bekannt, das zieht sich ja durchs ganze Forum. Mit der Schließung wird das Problem doch nur verlagert, nicht jedoch beseitigt. Mal sehen, wo als nächstes dicht gemacht wird.

Kommentar

die entscheidenden user gesperrt vermutlich...sind ja alle bekannt, das zieht sich ja durchs ganze Forum. Mit der Schließung wird das Problem doch nur verlagert, nicht jedoch beseitigt. Mal sehen, wo als nächstes dicht gemacht wird.
                  Ha ha, als wenns damit getan wäre. Wir müssen uns auch an bestimmte Spielregeln halten.
                  Wenn wir hier jeden sofort sperren würden der OT fabriziert, dann würde das Forum mächtig zusammen schrumpfen und der Rest würde dagegen protestieren.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                    Ha ha, als wenns damit getan wäre. Wir müssen uns auch an bestimmte Spielregeln halten.
                    Wenn wir hier jeden sofort sperren würden der OT fabriziert, dann würde das Forum mächtig zusammen schrumpfen und der Rest würde dagegen protestieren.
                    Zumindest konnte man aber die jenigen sperren die andere beleidigen, stalken oder gezielt auf Streit aus sind.

Kommentar

Zitat von Neongirly Beitrag anzeigen
                      Zumindest konnte man aber die jenigen sperren die andere beleidigen, stalken oder gezielt auf Streit aus sind.
                      Wie gesagt: Dann wäre es hier ziemlich leer.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                        Natürlich nicht jeden, der OT schreibt, aber bei solchen Streitigkeiten, die ja immer von den gleichen Leuten ausgetragen werden, kann man doch dementsprechend eingreifen. Und wenns nur Sperrung auf Zeit ist oder so... Mit ner handvoll Leute weniger würde das Forum wohl nicht aussterben

Kommentar

Natürlich nicht jeden, der OT schreibt, aber bei solchen Streitigkeiten, die ja immer von den gleichen Leuten ausgetragen werden, kann man doch dementsprechend eingreifen. Und wenns nur Sperrung auf Zeit ist oder so... Mit ner handvoll Leute weniger würde das Forum wohl nicht aussterben
                          Wie verlassen uns nunmal drauf das diese Leute sich irgendwann so erwachsen verhalten wie sie tun.
                          Jeder, außer Härtefälle, bekommt bei uns 3 Verwarnungen vor einer Sperre.
                          Wenn er beispielsweise 2 hat diese aber nach 3 Monaten wieder verfallen, dann wird er nicht bei der neuen Verwarnung gesperrt.

Außerdem ist es ja auch so das wir nicht jeder Nervensäge Hausverbot erteilen und damit immer wieder sperren können wie wir lustig sind.
                          Ihr macht es euch leider etwas einfach. Wenns so einfach wäre, dann hätten wir das Problem nicht.
                          Es gibt hier Leute, die hätte ich am liebsten schon 5 Mal gesperrt. Aber wir haben auch Regeln an die wir uns halten müssen.

Kommentar

Der Opener war ja nen Tick zu dicke aufgetragen: Die Grafiken hätten nun nicht sein müssen. Hat ja nur noch gefehlt, das wir jetzt zusammen kumbaya und hevenu shalom alechem singen müssen. Können ja auch gerne noch Friedenstauben zusammen basteln und so

Man muss nicht jeden mögen, aber man muss Niveau walten lassen. Viele glänzen im net mit derart vulgärem Entertainment, das sie gar nicht merken, wie einsam es um sie wird.

Kommentar

Werte Moderatoren.Bitte schließen.Danke

Ich eröffnete diesen Thread nicht um, das genau diese Diskussion die ich anbrangerte sich genau in diesem weiterfortführt.

Die Beteiligten und seltsamerweise, immer die selben suchen sich immer einen Punkt aus wo sie sich mitteilen können.

Ist mein erstelltes Thema ,und soll nicht dazu dienen um wieder den selben "Dreck"lesen zu müssen und unterschwellige Bemerkungen ertragen zu müssen.

Ich wollte euch dafür Danken und bat euch diesen Thread auch gleich wieder zu schließen ,weil ich schon wusste das genau dies eintreten wird.

Und ich würde euch ganz herzlich Danken wenn ihr diesen Thread jetzt schließt, weil ich es nicht ertrage das mein Thema missbraucht wird um sich wieder kindisch zu benehmen ,User xy zu Beleidigen oder ihn vorzuführen,dafür war dieser Thread nicht gedacht.

Und werte Miss FinalVictory der Gedanke mit den Friedenstauben Basteln find ich sehr gut und dann alle gemeinsam OK?

Ist es allemal besser Friedenstauben zu basteln und für ein gutes, nettes, friedliches Miteinander einzutreten als sich zu streiten und sich als Erwachsener wie ein Kleinkind zu benehmen.

Was sollen nur die Kinder von uns denken?

Ich segne alle Friedenstauben dieser Erde und hoffe das sie Einestages auch dieses kleine kindische Forum ,von völlig verirrten Menschenkindern,ereichen wird.

Moderatoren bitte erhöret mich und schließt,ich wäre euch sehr verbunden Danke.
                              Zuletzt geändert von _Die_Schwarze_Witwe; 03.12.2013, 00:17.

Kommentar

Lädt...
                              X