Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperrfrist / Hürde für Premium-threads?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von erin Beitrag anzeigen
    Unzweifelhaft jedoch die Tatsache, dass sie häufig "nur" auf die Provokationen der anderen einsteigt, selbst aber prinzipiell immer bemüht ist, hilfreiche und vor allem freundliche Beiträge zu schreiben, was man von Cola nicht behaupten kann. Die will nicht helfen, die will motzen. Man muss schon unterscheiden, ob jemand absichtlich Unfrieden stiftet und sich einen Dreck um Höflichkeit schert, oder ob jemand rumdiskutiert, weil er von vielen Seiten permanent angegriffen wird (und das ist Tatsache bei ihr). Wenn man es so sieht, mache ich ja auch oft mit beim OT, weil ich jemanden verteidige, was ich gar nicht anfangen würde, wenn die Störenfriede einfach mal die Schnauze halten würden. Ich sehe es nicht ein, wie manche überall und ständig auf einzelnen Usern rumhacken und diese "Opfer" dann noch angepampt und ebenso Störenfriede genannt werden, weil sie sich verteidigen. Kleiner, aber feiner Unterschied, ob man absichtlich gegen die Nettiquette verstößt oder ob man sich verteidigt.
    Ganz ehrlich, wenn du Gewalterfahrungen machen musstest und ohnehin kein leichtes Leben hast, hörst du dir auch nicht ständig an, dass du das alles erfindest und eine Lügnerin bist?! Ich kann schon verstehen, dass Neongirly da reagiert, anstatt zu ignorieren.

    Huete deine Zunge und unterlasse diese falschen Unterstellungen. User wie du sind es, die dafuer Srogen, das immer wieder Unruhen entstehen, weil sie nur Muell schreiben.
    Deine geliebte Neongirly, das arme Maedchen diesen Forums, ist auch kein Unbeschriebenes Blatt und ist mindestens genauso schlimm wie die, die du hier auffuehrst. Wenn du schon Moralpostel spielen willst, dann mach es richtig.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Nougatsternchen Beitrag anzeigen
      ...was aber dann heißen würde, dass jeder verpflichtet ist, ein Foto von sich selber ins Internet zu stellen. Was natürlich jeder sofort tun würde.... außer mir vielleicht. Ich lade auf keinen Fall ein Foto,auf dem ich oder jemand anders aus meinem Leben zu sehen ist ins Internet, auch wenn es nicht jeder sehen kann.
      Auf den Plattformen, wo ich bin, wird das Bild nicht veröffentlicht. Du machst ein Foto, dein Gesicht, und auf einem Blatt, dein Nickname und das aktuelle Datum. Das sendest du bei der Anmeldung an die Admins, . Keiner sieht das Bild, außer die Betreiber. Wenn du einen Pass machst, hat die Behörde auch dein Foto.
      Es ist aber nur das Gesicht zu sehen. Füherschein, sendest du ja auch ein Foto.
      Kommt darauf an wo du arbeitest, ist dein Bild auch im Netzt. So schlimm ist das also nicht, aber es ist fertig mit der Anonymität und das finde ich sehr wichtig!
      Denn was sich hier manche User erlauben, tun sie nur, weil sie niemand erkennt.
      Wenn der Chef oder die Freunde wüssten, was gewisse User hier schreiben, dann hätten sie ein anderes Bild von diesem Menschen!
      Wenn ich mich korrekt verhalte, niemand belästige, niemand beleidige, was habe ich dann dagegen, das die Redaktion weiß, wer ich bin?
      Sehe da wirklich kein Problem.

      Zitat von erin Beitrag anzeigen
      *räusper*

      Ich geb dir gleich Sperrung, du Witzbold. Welche Anweisungen bitte? Dieser Thread dreht sich um Lösungsvorschläge für das Kernproblem. Auch Moderatoren haben sich hier bereits beteiligt. Wäre diese Diskussion hier nicht erwünscht, hätte sicherlich schon ein Mod was gesagt bzw. der Thread wäre gleich gesperrt worden. Wurde er aber nicht, daher lasse ich mir von dir (wer auch immer du eigentlich bist?!) nicht den Mund verbieten. Bisher habe ich keine Anweisung von einem Mod erhalten, die Füße still zu halten und solange das nicht passiert, haben alle User das Recht, in diesem Thread zu antworten.
      Ich hatte damit nicht dich gemeint, du bist für mich nicht so interessant wie du denkst.
      Ich bin nicht die Sorte Mann, die eine Frau interessant findet, wenn sie sofort zu haben ist.
      Du kannst also chillen. Ich werde in Zukunft deine Beiträge ignorieren. Schreib du wo du willst, soviel du willst. Finde Frauen die ihr Sexualleben überall präsentieren müssen, sind nicht so reizvoll, denn anscheinend haben sie nur das, womit sie Männer anwerben können. Für mich zu wenig, ich hab gerne Frauen, die mich auch mit ihrem Wissen beeindrucken können.
      Solange du nur hier Gift versprühst und im Sex Forum mit deinen Erlebnissen prahlst, werde ich deine Posts ignorieren. In der Hoffnung, das du vielleicht auch mal was wirklich sinnvolles schreibst. Du kannst also sicher sein, in keinem Post, den ich von nun an schreibe, wird es auch nur im geringsten um dich gehen. Gibt da Userinnen die es viel mehr verdient haben, dass man ihre Beiträge liest und sich danach im Antwortpost auf sie Bezieht. Wünsche dir dennoch viel Spaß beim Schreiben.
      Zuletzt geändert von Kal-el; 02.12.2013, 17:48.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Kal-el Beitrag anzeigen
        Auf den Plattformen, wo ich bin, wird das Bild nicht veröffentlicht. Du machst ein Foto, dein Gesicht, und auf einem Blatt, dein Nickname und das aktuelle Datum. Das sendest du bei der Anmeldung an die Admins, . Keiner sieht das Bild, außer die Betreiber. Wenn du einen Pass machst, hat die Behörde auch dein Foto.
        Es ist aber nur das Gesicht zu sehen. Füherschein, sendest du ja auch ein Foto.
        Kommt darauf an wo du arbeitest, ist dein Bild auch im Netzt. So schlimm ist das also nicht, aber es ist fertig mit der Anonymität und das finde ich sehr wichtig!
        Denn was sich hier manche User erlauben, tun sie nur, weil sie niemand erkennt.
        Wenn der Chef oder die Freunde wüssten, was gewisse User hier schreiben, dann hätten sie ein anderes Bild von diesem Menschen!

        Wenn ich mich korrekt verhalte, niemand belästige, niemand beleidige, was habe ich dann dagegen, das die Redaktion weiß, wer ich bin?
        Sehe da wirklich kein Problem.

        In Anbetracht der Tatsache, das auf Facebook die peinlichsten/intimsten und teilweise auch Beleidigende Beitraege gegenueber Chef/Freund/Familie etc. oeffentlich gepostet werden, halte ich deinen Satz fuer haltlos.
        Ausserdem ist dieses Forum hier ein 0815 Forum mit einer riesigen Community. Solche technischen Wuensche, die du hier schreibst, werden kaum durchsetzbar sein. Sowas findet man nur auf Nischenforenl.

        Kommentar


          #49
          Zitat von ColaProthese_2000 Beitrag anzeigen
          In Anbetracht der Tatsache, das auf Facebook die peinlichsten/intimsten und teilweise auch Beleidigende Beitraege gegenueber Chef/Freund/Familie etc. oeffentlich gepostet werden, halte ich deinen Satz fuer haltlos.
          Ausserdem ist dieses Forum hier ein 0815 Forum mit einer riesigen Community. Solche technischen Wuensche, die du hier schreibst, werden kaum durchsetzbar sein. Sowas findet man nur auf Nischenforenl.
          sehe ich halt anders, alle Foren 18+ müssen es so machen, vom Gesetzt her, und da sind oft über 10 000 User angemeldet. Die Frage ist halt, wie wichtig ist der Redaktion ein sauberes Forum...
          Klar würden viele jetzige User abspringen, dafür würden zig andere kommen, die sich jetzt nicht anmelden, weil hier so ein Chaos herrscht!
          Das die User die jetzt angemeldet sind, dies nicht wollen, ist verständlich, die sind ja gerade aus diesem Grund hier, das sie Anonym ihre SCH**** abziehen können. Daher ist ganz sonnenklar, das hier viele User dagegen sind.

          Kommentar


            #50
            Zitat von ColaProthese_2000 Beitrag anzeigen
            User wie du sind es, die dafuer Srogen, das immer wieder Unruhen entstehen, weil sie nur Muell schreiben.
            Genauuuu. Trifft voll auf mich zu. Bli bla blubb.

            Zitat von Kal-el Beitrag anzeigen
            Ich hatte damit nicht dich gemeint, du bist für mich nicht so interessant wie du denkst.
            Ich bin nicht die Sorte Mann, die eine Frau interessant findet, wenn sie sofort zu haben ist.
            Du kannst also chillen. Ich werde in Zukunft deine Beiträge ignorieren. Schreib du wo du willst, soviel du willst. Finde Frauen die ihr Sexualleben überall präsentieren müssen, sind nicht so reizvoll, denn anscheinend haben sie nur das, womit sie Männer anwerben können. Für mich zu wenig, ich hab gerne Frauen, die mich auch mit ihrem Wissen beeindrucken können.
            Solange du nur hier Gift versprühst und im Sex Forum mit deinen Erlebnissen prahlst, werde ich deine Posts ignorieren. In der Hoffnung, das du vielleicht auch mal was wirklich sinnvolles schreibst. Du kannst also sicher sein, in keinem Post, den ich von nun an schreibe, wird es auch nur im geringsten um dich gehen. Gibt da Userinnen die es viel mehr verdient haben, dass man ihre Beiträge liest und sich danach im Antwortpost auf sie Bezieht. Wünsche dir dennoch viel Spaß beim Schreiben.
            Öhm, ich habe es eigentlich nur auf mich bezogen, weil es direkt nach meinen vier (?) Beiträgen hier kam und gepasst hat.

            Ob ich für irgendwelche fremden Typen im Internet (sexuell) interessant bin, geht mir weißt eh wo vorbei, Hauptsache mein Freund findet mich toll, bin schließlich seit 2 Jahren wieder glücklich vergeben. Und gerade DICH will ich ganz bestimmt nicht beeindrucken, lach mich tot. Keine Ahnung, wieso du dich fortwährend auf meine Handvoll Posts im Sexforum so versteifst, ich poste in anderen Unterforen sehr viel mehr und das schon seit Jahren. Aber danke für deine Meinung, Anderson. War ja mal wieder klar, dass das nur du sein kannst. Alter Schwede.
            Zuletzt geändert von erin; 02.12.2013, 18:10.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Kal-el Beitrag anzeigen
              sehe ich halt anders, alle Foren 18+ müssen es so machen, vom Gesetzt her, und da sind oft über 10 000 User angemeldet. Die Frage ist halt, wie wichtig ist der Redaktion ein sauberes Forum...
              Klar würden viele jetzige User abspringen, dafür würden zig andere kommen, die sich jetzt nicht anmelden, weil hier so ein Chaos herrscht!
              Das die User die jetzt angemeldet sind, dies nicht wollen, ist verständlich, die sind ja gerade aus diesem Grund hier, das sie Anonym ihre SCH**** abziehen können. Daher ist ganz sonnenklar, das hier viele User dagegen sind.

              Pornoforen mit einem Jugenforum vergleichen ? Oha.
              Ausserdem ist dieses Forum hier fuer Kinder und Jugendliche. Zu verlangen, das sich 12 Jaehrige Knirpse vor die Kamera haengen und diese Fotos an irgendeine Redaktion senden muessen, Nonsense. Das Forum waere leer.

              Kommentar


                #52
                Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                Gleich daneben steht aber auch dein Schützling neongirly, die ja, wenn man ehrlich ist, immer beteiligt ist. Wenn dann muss man schon alle sperren, die sich dort regelmäßi aufführen wie im Kindergarten.
                Wenn du mal genauer nach lesen würdest , würdest du fest stellen, das ich nicht beteiligt bin sondern beteiligt werde.

                immer wenn ich was im Userthread schreibe kommt diese Gang die sich da dran hoch zieht mir alles mögliche an den Kopf zu werfen, würde man dich so behandelt hättet ihr die alle schon gesperrt.

                Da werden Intrigen ins leben gerufen, unwahrheiten verbreitet, Links zu anderen Threads verknüpft um mich zu diffamieren, diskriminieren und zu denunzieren.
                Das kann man dann auch nicht kommentarlos stehen lassen, da man ja versucht andere mit den Lügen gegen mich aufzuhetzen.

                Wenn die Menschen einfach mal andere in Ruhe lassen können wäre viel gewonnen,
                Ich mag ja auch den einen oder anderen User nicht.
                Aber deshalb feinde ich die nicht bei jeder Möglichkeit an.
                Sondern sage dann nichts zu dem was sie schreiben. Sofern sie nichts gegen mich schreiben.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von erin Beitrag anzeigen
                  *räusper*

                  Ich geb dir gleich Sperrung, du Witzbold. Welche Anweisungen bitte? Dieser Thread dreht sich um Lösungsvorschläge für das Kernproblem. Auch Moderatoren haben sich hier bereits beteiligt. Wäre diese Diskussion hier nicht erwünscht, hätte sicherlich schon ein Mod was gesagt bzw. der Thread wäre gleich gesperrt worden. Wurde er aber nicht, daher lasse ich mir von dir (wer auch immer du eigentlich bist?!) nicht den Mund verbieten. Bisher habe ich keine Anweisung von einem Mod erhalten, die Füße still zu halten und solange das nicht passiert, haben alle User das Recht, in diesem Thread zu antworten.
                  Zumal Diskussionen nicht mit OT gleichzusetzen und in einem gewissen Ausmaß auch überhaupt nichts Schlechtes sind. Ich unterstelle den Mods, dass sie das auch wissen. Und mMn wird das auch durchaus befriedigend geregelt hier, ob sich da Jarmila oder irgendwelche Eintagsfliegen in ihrem Lesefluss gestört fühlen und das auch konsequent verlauten lassen müssen, stört mich indes keineswegs.

                  Ich finde es auch lustig, wie schnell man Anderson bzw. RVD erkennt. Ich bin mir nicht sicher, wer genau sich hinter diesem Account nun verbirgt, aber dass es einer der beiden ist, ist offensichtlich. Oder sind Anderson und RVD dieselbe Person? Bei all seinen gefährlichen Schizophrenien halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass er auch über ein Ich mit guter Rechtschreibung verfügt

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Neongirly Beitrag anzeigen

                    Das kann man dann auch nicht kommentarlos stehen lassen, da man ja versucht andere mit den Lügen gegen mich aufzuhetzen.

                    Wenn die Menschen einfach mal andere in Ruhe lassen können wäre viel gewonnen,
                    Ich mag ja auch den einen oder anderen User nicht.
                    Aber deshalb feinde ich die nicht bei jeder Möglichkeit an.
                    Sondern sage dann nichts zu dem was sie schreiben. Sofern sie nichts gegen mich schreiben.

                    Schweigen ist Gold, schon vergessen?

                    Hör doch bitte auf, langsam wirds wirklich armselig.


                    Was für dumme Beiträge hier kommen. Man soll sich in Zukunft mit einem Bild hier anmelden? Da könnten man das Forum gleich schließen.

                    Kommentar


                      #55
                      Da uns dieser Thread jetzt ja auch nicht weiter bringt und die Diskussion mal wieder die gleiche ist wie im Meinungsthread zuvor, schließe ich hier mal.

                      Bringt ja alles nichts.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X