Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namen ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Namen ändern

    Kann es sein, dass man inzwischen seinen Usernamen ändern kann?
    Ich hab nämlich gesehen dass die Userin MlleCoco inzwischen Mademoiselle90 heißt. Ich bin mir auch ganz sicher, dass der Beitrag, den ich gelesen habe, ursprünglich mal von MlleCoco verfasst wurde.
    Kann das sein?

    #2
    Das geht, glaube ich, nicht. Vielleicht hat sie sich ja neu registriert!

    Kommentar


      #3
      Wenn da mal was gehen sollte, wäre ich an einer Antwort sehr interessiert.
      Da ich auch gerne einen anderen Namen oder meinen alten wieder hätte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nougatsternchen Beitrag anzeigen
        Das geht, glaube ich, nicht. Vielleicht hat sie sich ja neu registriert!
        Aber dann wäre ihr alter Account ja weg. Wenn man einen neuen Account erstellt, werden die alten Beiträge mit dem ja nicht weiter aufgezählt.

        Kommentar


          #5
          Glaub nicht das das geht, fände ich aber gut, überleg eh schon die ganze Zeit, ob ich mich neu anmelden soll.

          Kommentar


            #6
            Vielleicht hast du dich ja verlesen. Das geht ja gar nicht. Meines Wissens geht Username ändern nur, wenn man einen neuen Account erstellt.

            Kommentar


              #7
              Theoretisch ginge es, aber selbst machen kann man es nicht und ich glaube auch die Moderation kann dies nicht. Wenn dann eine Person die Zugriff auf den Account Mädchen hat (also Redaktion o.Ä.).

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lexy123 Beitrag anzeigen
                Theoretisch ginge es, aber selbst machen kann man es nicht und ich glaube auch die Moderation kann dies nicht. Wenn dann eine Person die Zugriff auf den Account Mädchen hat (also Redaktion o.Ä.).

                Auch wenn es technische möglich wäre, wird es nicht gemacht werden. Der Aufwand und die Verwirrung wären ziemlich groß. Wenn jemand unbedingt einen neuen Namen will, dann muss er sich neu anmelden.

                Kommentar

                Lädt...
                X