Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann meinen Beitrag nicht bearbeiten.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann meinen Beitrag nicht bearbeiten.

    Hallo,
    Ich habe in einer Clique in der ich auch bin einen Beitrag erstellt, allerdings hat es nicht die Absätze die ich machte gespeichert, so dass jetzt alles einander gequetscht ist und wirklich unleserlich. Ich wollte meinen Beitrag sofort bearbeiten. Als ich das dann wieder speichern wollte kam "Fehler" und darunter stand irgendwas. Auch nach aus- und einloggen immer noch so. Ich kann den Beitrag doch nicht so lassen bzw. Thema >.< Wie kann das Sein? Was ist zu tun?

    LG Zitroninchen

    #2
    Die ganze Textformatierung (Smileys, fett schreiben...) geht bei den Cliquen nicht. Hängt vielleicht auch damit zusammen.
    Vielleicht kann es der Gründer der Clique editieren oder löschen, und du schreibst es noch mal?

    Kommentar


      #3
      Schau mal hier:

      Zitat von Maedchen Beitrag anzeigen
      Liebe Community,

      bitte beschränkt hier eure Beiträge und Diskussionen nur auf Lob & Kritik an Mädchen und Mädchen.de.

      Bei konkreten Fragen an uns, schreibt bitte je nach Thema an die Online-Redaktion an >> info@maedchen.de oder den Mädchen-User oder bei Fragen an die Heft-Redaktion an >> redaktion@maedchen.de.

      Bei technischen Problemen schickt uns eine Mail an info@maedchen.de mit detaillierter Fehlerbeschreibung. Folgende Angaben MÜSSEN enthalten sein, sonst können wir das Problem nicht nachvollziehen.
      * Username
      * Zeitpunkt des Fehler (Datum, Uhrzeit)
      * Art des Fehlers (z. B. Hochladen des Userbildes)
      * eine möglichst genaue Beschreibung (zum Beispiel: Er lädt das Bild hoch, ich kann es aber nicht zuschneiden...)
      * den verwendeten Browser und – ganz wichtig – die Versionsnnummer (z.B. Explorer 7.2)
      * Art des Betriebssystems (Windows, Mac etc.)
      * bei Problemen mit dem Bildupload bitte immer das betreffende Bild im Anhang der Mail mitsenden!


      Liebe Grüße
      von Mädchen.de

      Kommentar

      Lädt...
      X