Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme mit dem Formatieren von Beiträgen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit dem Formatieren von Beiträgen

    Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Formatieren von Beiträgen hier im Forum. Das heisst, ich kann eine kursive Schrift nicht wieder in die normale Schrift umwandeln und so ähnliches. Absätze kann ich auch keine mehr machen, was sehr mühsam ist. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie diese zwei Sachen funktionieren?

    #2
    wenn ich könnte würde ich es machen ... bei mir klappt es
    .
    .
    .
    wie man sieht. was bei mir allerdings nicht klappt ist Videos hochladen
    http://www.maedchen.de/forum/lob-kri...hochladen.html
    hier der link. kannst du mir vllt da helfen? Mädchen.de hat ja gesagt bei Problemen sollen wir an info@mädchen.de schreiben. habe ich schon gemacht und auch schon hier über die Nachrichten, aber noch keine Antworten...

    Kommentar


      #3
      Bei mir ist das mit den Absätzen genau so und ich hab das Problem bei mir erkannt ,wenn ich auf dem alten Laptop schreibe funktioniert das nicht aber wenn ich mein normalen neuen PC benutze funktioniert das prima.Bedeutet :Muss nicht am Programm liegen unbedingt.

      Kommentar


        #4
        Hm also bei mir funktiniert alles. Aber schreib sonst mal eine Nachicht an info@mädchen.de
        da kannst du dein Problem schildern und sie werden sich drum kümmern

        Kommentar


          #5
          Davon ausgehend, dass ihr den IE10 verwendet:

          F12 drücken und Darstellungsmodus/Browsermodus für maedchen.de auf IE9 Standard setzen. (rechts oben in dem Unterfenster, das sich öffnet)
          Zuletzt geändert von MrLeft; 12.10.2013, 21:50.

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für eure Hilfe! Ich werde mal eine Nachricht an mädchen.de schicken. Vielleicht können sie mir ja helfen.
            @Catwalkstar: Wegen den Videos hochladen. Da musst du einfach zuerst den Link von z.B. Youtube kopieren. Dann klickst du ja bei einem Thema auf "Antworten" und dann gibt es bei den Symbolen oben am Textfeld eins, bei dem so ein Film drauf ist ("Video einfügen"). Da musst du draufklicken und dann fügst du den Link in das Feld ein. Auf "OK" klicken und dann die Antwort abschicken. Eigentlich sollte das funktionieren. Probier's mal aus und erstatte mir dann per PN wieder Bericht!

            Kommentar


              #7
              Zitat von MrLeft Beitrag anzeigen
              Davon ausgehend, dass ihr den IE10 verwendet:

              F12 drücken und Darstellungsmodus/Browsermodus für maedchen.de auf IE9 Standard setzen. (rechts oben in dem Unterfenster, das sich öffnet)
              Also herzlichen Dank ,es funktioniert wirklich so.

              Wärest Du kein Mod.Ja was würde ich dir dann schicken???

              Ja 1000 Küsschen natürlich Aber so bekommst Du nur ein kleines Dankeschön.

              Nagut .....einen kleinen bekommst Du aber dann doch noch von mir.
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              Lädt...
              X