Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abstimmung und Aufruf zur Verbesserung der Seite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abstimmung und Aufruf zur Verbesserung der Seite

    Vielleicht wird der Support durch diesen Beitrag ENDLICH mal aufmerksam auf die Probleme mit dem Postfach etc.
    42
    JA zur Verbesserung
    88,10%
    37
    NEIN zur Verbesserung
    14,29%
    6

    #2
    Ich bin zwar dafür , aber durch eine Umfrage wird die Sache auch nicht besser :/

    Kommentar


      #3
      Tschuldigung, aber "Nein zur Verbesserung"?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
        Tschuldigung, aber "Nein zur Verbesserung"?
        Das frag ich mich auch grad
        Zuletzt geändert von MaitreGims; 04.10.2013, 22:24.

        Kommentar


          #5
          .
          Zuletzt geändert von schmusegirl123; 05.10.2013, 08:32.

          Kommentar


            #6
            Verbesserungen find ich voll blöd, also "NEIN, zur Verbesserung!"

            Kommentar


              #7
              Ich brauche keine Verbesserung. Der Stand vor 2 Monaten würde mir schon reichen...

              Kommentar


                #8
                es wurde bereits alles im UPDATE-thread von tiburon vom Mai 2013 genannt. http://www.maedchen.de/forum/lob-kri...ml#post6955410
                Und da gehts um mehr auf 85 x Seiten. Nicht nur das PN-system.

                Zb - nur mal als ein Beispiel - was u.a. auch tanzenderhammerhai nannte - wie störend es ist, dass "Deaktiviert" statt dem ehemaligen Usernamen steht. So kann man nicht arbeiten. Es stört seit Mai unablässig. Welchem Denkfehler auch immer hier jmd unterlief, es ist jmd der maedchen.de's community definitiv nicht kapiert.
                Eine ehemalige, die wieder zu m.de zurückkam, fiel es bereits sogar als erstes auf. http://www.maedchen.de/forum/dies-da...ml#post7453244


                PS:
                und der Mist mit der Formatierung bei der Gelegenheit auch. Ich lasse es jz absichtlich stehen.

                PS2: und dass "ältere" aber einmalige threads die nicht beanstandet wurden, bitte in eine Art Archiv kommen anstatt gelöscht zu werden!
                Zwei waren für mich diesen Sommer akut, aber verschwunden. Ich brachte es bereits zur Sprache. Auch werde ich von Usern per PN gefragt, ihnen die Links zu anderen zu nennen; wie denn, wenns weg ist???
                Zuletzt geändert von MarcMiuu; 07.10.2013, 02:19. Grund: Tiburon's Update-thread^^ vom Mai 2013 + Archiv!
                Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                Kommentar


                  #9
                  Abstimmung? Sind wir hier in der Demokratie oder was?

                  Btw, die Seite ist doch toll.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                    es wurde bereits alles im UPDATE-thread von tiburon vom Mai 2013 genannt. http://www.maedchen.de/forum/lob-kri...ml#post6955410
                    Und da gehts um mehr auf 85 x Seiten. Nicht nur das PN-system.

                    Zb - nur mal als ein Beispiel - was u.a. auch tanzenderhammerhai nannte - wie störend es ist, dass "Deaktiviert" statt dem ehemaligen Usernamen steht. So kann man nicht arbeiten. Es stört seit Mai unablässig. Welchem Denkfehler auch immer hier jmd unterlief, es ist jmd der maedchen.de's community definitiv nicht kapiert.
                    Eine ehemalige, die wieder zu m.de zurückkam, fiel es bereits sogar als erstes auf. http://www.maedchen.de/forum/dies-da...ml#post7453244


                    PS:
                    und der Mist mit der Formatierung bei der Gelegenheit auch. Ich lasse es jz absichtlich stehen.

                    PS2: und dass "ältere" aber einmalige threads die nicht beanstandet wurden, bitte in eine Art Archiv kommen anstatt gelöscht zu werden!
                    Zwei waren für mich diesen Sommer akut, aber verschwunden. Ich brachte es bereits zur Sprache. Auch werde ich von Usern per PN gefragt, ihnen die Links zu anderen zu nennen; wie denn, wenns weg ist???

                    Das bei Beiträgen von gelöschten Usern deaktiviert steht ist gewollt und wird so bleiben, da viele User sich deshalb löschen lassen, weil sie nicht mehr mit ihren Beiträgen in Verbindung gebracht wollen werden und wir auch oft gebeten wurden alle Beiträge zu löschen (was einfach nicht geht). Deshalb diese Lösung. Sieht vielleicht nicht toll aus, tut aber was es soll.
                    Ältere Threads werden im Normalfall nie gelöscht, sondern bleiben im Forum. Deine Threads sind, der Aufräumaktion zum Opfer gefallen und wurden so eingestuft, dass sie nicht für die Zielgruppe geeignet sind bzw. nicht zu den neuen Regeln im Sexforum passen. Deshalb sind sie weg.
                    Beide Sachen wurden übrigens schon mindestens einmal irgendwo erläutert.

                    Ach, und zur Formatierung. Ich persönlich finde es wahnsinnig angenehm, dass nicht jeder in neongrün oder neonpink schreiben kann, wenn es ihm Spaß macht und würde es bevorzugen, wenn es so bliebe.

                    Kommentar


                      #11
                      A propos Regeln im Sexforum, nur mal so aus Neugier, wann werden die eingeführt?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                        A propos Regeln im Sexforum, nur mal so aus Neugier, wann werden die eingeführt?
                        Frag mich was leichteres...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab jetzt ein paar PNs aufgerufen und konnte sie lesen...

                          Sicher nur ein Zufall, oder?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
                            Ich hab jetzt ein paar PNs aufgerufen und konnte sie lesen...

                            Sicher nur ein Zufall, oder?

                            Ja, bei mi gings mal so für ne Stunde, hab mich voll gefreut. Dann ging's wieder bergab...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X