Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was soll das ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was soll das ?!

Hi,
    also ich habe folgendes Problem: Manchmal steht dass ich 6 neue Nachrichten habe , klicke ich also drauf und merke da ist gar nichts. Also mach ich was anderes , guck ich wieder hin 4 neu Nachrichten klick ich drauf und da ist wieder gar nichts. Ich weiss nicht wie oft dass mir passiert ist , aber langsam regt es mich echt auf !

Kennt noch jemanden das Problem ? Weiss einer was das soll ?

Schau mal hier:
    http://www.maedchen.de/forum/lob-kri...e-pns-etc.html

Ist bei anderen auch. Und heute ists ganz schlimm.

Kommentar

bei mir gehts heut gar nicht - ich kann die ganzen neuen nachrichten nicht öffnen

Kommentar

Zitat von snowlover Beitrag anzeigen
        bei mir gehts heut gar nicht - ich kann die ganzen neuen nachrichten nicht öffnen
        Hab das gleiche Problem!

Kommentar

Zitat von Hawaiblume99 Beitrag anzeigen
          Hab das gleiche Problem!
          Dito.

Kommentar

habe genau das selbe Problem außerdem werden bei mir gelesene Nachrichten als ungelesen markiert

Kommentar

willkommen im Club

Ich hoffe das Problem wird schnell behoben denn es war ja schon vor nenm monat in etwa aber heute ist es wiedermal extrem.

Kommentar

Dito, wohl allgemeines Problem, war gestern auch so

Kommentar

Einige User beschweren sich schon seit 5 Monaten !? Ist das denn zu fassen ?

Kommentar

Wie Nudelsuppe schon woanders sagte: Das tut uns Leid aber wir als Mods können da auch nichts machen und uns auch nicht mit den Technikern verständigen.

geschlossen

Kommentar

Lädt...
                    X