Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

eure uhr geht falsch! :-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eure uhr geht falsch! :-)

wenn man nen betrag schreibt steht da als "schreib-uhrzeit" ne falsche. glaube ne srtunde früher als es wirklcih war!

Bei mir nicht, tja.

Kommentar

Test

Edit: Nein bei mir ist die Zeit korrekt

Kommentar

Schau mal was fast ganz unten auf der Seite steht.

"Alle Zeitangaben in WEZ..."
        Zur Zeit sollte es WEZ+2 sein. Ansonsten hat die Seite deine Zeit wohl falsch übernommen.

Kommentar

Und wenn schon.

Kommentar

Dieses Phänomen kenne ich bisher nur von der Umstellung von Sommer und Winterzeit.

Kommentar

Also bei mir ist es auch so . Aber sooo schlimm ist es doch auch wieder nicht.

Kommentar

Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen
                Also bei mir ist es auch so . Aber sooo schlimm ist es doch auch wieder nicht.
                Dito

Kommentar

Hier geht eh alles falsch

Kommentar

Haha. Ist bei mir auch so, ist mir aber gar nicht aufgefallen, weil ich nicht so drauf achte! x3 Ist aber nicht schlimm. ^^

Kommentar

bei mir geht die uhr auch ne stunde nach. das irritiert mich.

Kommentar

Lädt...
                      X