Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was ist los mit der Seite??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist los mit der Seite??

Hallo, bin ich alleine oder funktioniert die Seite bei
    euch auch nicht???? Ich bekomme aktuelle PN nicht
    angezeigt, der Posteingang springt auf den Status vom
    19.08. Was los???

Geht mir auch ab und zu hier im Forum so.

Kommentar

Ist bei mir genau so

wenn ich mich hier so umhör, spinnt die Seite zur zeit bei vielen

Kommentar

Bei mir spinnt sie auch. Das nervt mega. Man kann nicht vernünftig seine Nachrichten lesen.

Kommentar

Ich muss vor fast jedem Beitrag meinen Nutzernamen und das Password neu eingeben. Teilweise sogar mehrmals hinter einander, weil angeblich etwas nicht stimmt.
          Da steht dann immer Systemmitteilung... Nervt ganz schön -.-

Kommentar

oah ja, bei mir spinnt auch alles rum ._.

Kommentar

ebenso.

Ist aber nur das heutige "extra". Siehe andere threads zu update-bugs seit Mai 2013.
              Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
              "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
              The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Meine spinnt auch,des is schrecklich,Nachrichten lesen geht ganz schlecht und mein Profilbild ist mal verschwunden

Kommentar

Geht mir auch so. Mir werden immer Nachrichten angezeigt die ich schon gelesen habe.

Kommentar

Meine Nachrichten funktionieren eigentlich immer, aber seit ein paar Stunden werden bei mir keine neuen Threads und Beiträge mehr angezeigt.

Kommentar

ja spinnt bei mir auch. v.a die nachrichten...

Kommentar

Bei mir spinnt seit einigen Tagen der Thread rum, dass mir keine neuen Beiträge angezeigt werden/gibt und seit heute auch noch die Nachrichten :/
                        Ich hab bei denen beispielsweise 3 ungelesene die aber alle ich geschrieben habe, wie kann das bitte gehen?:O
                        Zuletzt geändert von schokogoldbraun; 02.09.2013, 14:01.

Kommentar

ist bei allen so. bei mir ist eben sogar komplett abgeraucht.

Kommentar

Jupp Nachrichten vom 19.8

Ja ich schließ mich der Gruppe der Fehlergeplagten an.Hoffe Ihr findet schnell ne lösung denn das ist echt unangenehm und nervig

Kommentar

Ist bei mir auch... Ich dachte erst, es könnte an meinem iPod liegen (bin mobil on) aber wenn das bei eich auch so ist bin ich etwas beruihgt

Kommentar

Lädt...
                              X