Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wenn man ausversehen den gleichen /ähnlichen Thread erstellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn man ausversehen den gleichen /ähnlichen Thread erstellt

    Hallo !
    Mir ist es schon ein paar mal passiert das ich ohne zu wissen den gleichen oder ähnlichen Thread nochmal erstellt habe also ein Thema das ein anderer schon erstellt hat nur weil die dann immer so tief verborgen sind jedenfalls meistens merke ich das nicht ! Und es ist dann manchmal schon ziemlich ärgerlich wenn's dan gesperrt wird
    Meine frage : wie kann man eigentlich herausfinden ob es diese Thema schon gab auch wenn es so tief verborgen ist ?
    Zuletzt geändert von hack; 20.08.2013, 09:44.

    #2
    Und weiter? O.o

    Kommentar


      #3
      Hm, und was ist jetzt dein Problem? Liest du lieber Witze in deinem selbst erstellen Thread als in einem, den es vorher schon gab?

      Kommentar


        #4
        Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
        Hm, und was ist jetzt dein Problem? Liest du lieber Witze in deinem selbst erstellen Thread als in einem, den es vorher schon gab?
        Nein aber da macht man sich die Mühe und es wird gesperrt

        Kommentar


          #5
          Zitat von hack Beitrag anzeigen
          Nein aber da macht man sich die Mühe und es wird gesperrt
          Und? Dann macht man sich vorher einfach die Mühe die Forensuche zu benutzen

          Kommentar


            #6
            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            Und? Dann macht man sich vorher einfach die Mühe die Forensuche zu benutzen
            Achso ! Vielen dank ihr " Moderatoren "

            Kommentar


              #7
              Zitat von hack Beitrag anzeigen
              Nein aber da macht man sich die Mühe und es wird gesperrt
              Das kannst du umgehen, wenn du die "Erweiterte Suche" nutzt, dort auf "nach bestimmten Inhalten suchen", eben das, was du gern sonst erstellen würdest, dort eintippst und dann vielleicht noch "search titles only" dazu einstellst, dann findet man häufig schon was.

              Ich finds gar nicht schlimm, wenn da ein Thread erstellt wird, den es schon gibt, aber wenn man doch einen genau gleichen Thread schon hat, dann wäre es doch doof, wenn wir das gleich 100 mal haben im Endeffekt? Da wirds halt geschlossen und du hast doch sogar Links von mir bekommen, sodass du keine weitere Mühe hast?

              Kommentar


                #8
                Hi Hack, ein Mädchen, das die richtigen Fragen stellt, hilft auch anderen die neu sind ;-) Wäre ja schlimm, wenn sich vor Angst was falsch zu machen, nur noch "alte Häsinen" trauen würden ein neues Thema zu eröffnen.

                Hier noch ein Tip zur Suche:

                In der Maedchen.de FAQ gibt es eine Antwort zu der Frage Ich finde nicht, was ich suche. Was kann ich tun? Da wird beschrieben, wie man die Google-Suche verwendet um Inhalte auf maedchen.de zu finden. Das kannst du zusätzlich probieren, wenn du bei der Forensuche nicht fündig wirst. Manchmal findet man damit was, das die Forensuche nicht ausspuckt.

                http://www.maedchen.de/forum/lob-kri...en-de-faq.html

                Wenn trotz Suche dennoch was schief geht ... so what ... den Mutigen gehört die Welt

                viel Spaß im Forum

                Kommentar

                Lädt...
                X