Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

QUIBIS ANZEIG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    QUIBIS ANZEIG

    HEY, ich wollt euch bloss vorwarnen. Auf Mädchen. de wird Werbung für QuiBids gemacht. Dort wird beschrieben, wie toll das ist und alles... ABER, da kann doch was nicht stimmen, wenn man ein Ipad für 2 Eure ersteigern kann. Ich hab eine Internetseite gefunden. Dort steht, dass man sein Geld dort in QuiBis Spielgeld eintauschen muss. Ein QuiBis cent kostet dort 50 cent. Also kostet dort 2 Euro in echt so 100 Euro. Das ist ja noch nicht so viel wie in echt. Aber wenn der Countdown läuft: 10, 9 ,8, 7, 6, 5, 4 ,3 , 2, 1... da in der letzten Sekunde bietet auf einmal wieder ,,jemand". Und das nicht nur einmal, sonder ggaaannz oft! Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen! Fallst ihr mehr erfahren wollt: http://scientia-est-veritas.blogspot...ibids-die.html

    Ich hoffe, ich konnte euch vor dem Betrug warnen VLG
    Zuletzt geändert von gonamik; 18.08.2013, 13:57.
Lädt...
X