Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jungs aus dieser Website fernhalten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungs aus dieser Website fernhalten

    hi...

    also wie bestimmt einige von euch auch schon gemerkt haben sind hier ziemlich viele pedophile jungs die diese website für >Mädchen< ausnutzen.
    ich weiss zwar nicht ob das möglich ist, aber könnte vielleicht das team hier versuchen die irgendwie zu überprüfen und dann blockieren/rausschmeissen? denn diese typen sind echt ekelhafte Spanner.
    das würde das Besuchen dieser Seite um einiges angenehmer machen

    Danke!

    #2
    *pädophil

    Nein, das ist nicht möglich. Das Beste ist es einfach diese Störenfriede zu melden, dann kann man sie leichter finden

    Kommentar


      #3
      Zitat von osnapitzvictoria Beitrag anzeigen
      hi...

      also wie bestimmt einige von euch auch schon gemerkt haben sind hier ziemlich viele pedophile jungs die diese website für >Mädchen< ausnutzen.
      ich weiss zwar nicht ob das möglich ist, aber könnte vielleicht das team hier versuchen die irgendwie zu überprüfen und dann blockieren/rausschmeissen? denn diese typen sind echt ekelhafte Spanner.
      das würde das Besuchen dieser Seite um einiges angenehmer machen

      Danke!
      Willst du nur Pedos oder Jungs allgemein fern halten?

      Kommentar


        #4
        Egal, wen oder was man hier fern halten möchte, so einfach geht es nicht. Das Thema wurde auch schon genügend abgehandelt.

        http://www.maedchen.de/forum/lob-kri...dentitaet.html

        http://www.maedchen.de/forum/lob-kri...gt-worden.html

        Kommentar


          #5
          sie werden doch gesperrt wenn man sie meldet

          Kommentar


            #6
            Zitat von Xerxes Beitrag anzeigen
            Willst du nur Pedos oder Jungs allgemein fern halten?
            Erster Beitrag und dann sowas.
            Noch Fragen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
              Erster Beitrag und dann sowas.
              Noch Fragen?
              Erster Beitrag? Er hat über 2000. Da er ein Junge ist, kann ich mir schon vorstellen, dass ihn das interessiert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
                Erster Beitrag? Er hat über 2000. Da er ein Junge ist, kann ich mir schon vorstellen, dass ihn das interessiert.
                Damit war die Thread-Erstellerin gemeint. Dieser Thread ist ihr erster Beitrag.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von VanNess43 Beitrag anzeigen
                  Damit war die Thread-Erstellerin gemeint. Dieser Thread ist ihr erster Beitrag.
                  Ok, ich hatte jetzt nur das Zitat von Dadu gesehen...

                  Kommentar


                    #10
                    Mich hat noch nie ein Pedo angeschrieben o.O

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Natarawr Beitrag anzeigen
                      Mich hat noch nie ein Pedo angeschrieben o.O
                      Mich auch nicht. Aber ich bin auch nicht mehr deren Zielgruppe

                      Ich finde, hier wird der Begriff Pädo auch etwas weit gefasst.

                      Kommentar


                        #12
                        sind wir echt Soo Schlimm ^^ ? hätt ich zwar nicht gedacht aber ich bin nicht ihr

                        Kommentar


                          #13
                          Nicht jeder Junge der Kontakte zum anderen Geschlecht sucht ist Pädophil.

                          Ein paar hier drehen aber notgeil schon so stark am Rad, das es kein Wunder ist, das sie keine Freundin oder Sex finden.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich frage mich bei sowas immer, ob damit alle männlichen User gemeint sind oder nur die "unangenehmen".

                            Ich wüsste nämlich nicht, dass dieses Forum nur für Mädchen ist.
                            Davon steht weder etwas bei den Nutzungsbedingungen noch woanders auf dieser Seite.
                            Wenn es so wäre, dann könnte ich beim anmelden auch nicht das Geschlecht auswählen.

                            Außerdem muss man sich hier nicht mal anmelden um mitzulesen, was es unmöglich macht bestimmte Gruppen hier "fernzuhalten".

                            Wenn einen jemand stört dann soll diese Person die/den User einfach melden und ignorieren.

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Ziel in einem sozialen Netzwerk wie diesem hier ist es, Kontakt zu anderen Menschen zu knüpfen und sich mit ihnen auszutauschen. Nette und interessante Menschen gibt es überall und in jeder Altersgruppe.
                              Ich hoffe nicht, dass mich jemand aufgrund dieser Einstellung als Pädophilen brandmarkt. Ich bin einfach interessiert an den Lebensthemen und -Inhalten von anderen Leuten; wie Sie denken und handeln, welche Probleme sie haben, etc.
                              Dabei versuche ich mit dem größtmöglichen Respekt an die Menschen heranzutreten. Wer das nicht tut, sollte gemeldet werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X