Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schonmal Belästigt worden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also es gibt hier ja auch jungs/männer. Andere finden das Gut, weil sie einem helfen können, andere weniger gut. (ich finds nicht soo gut) Meine Frage ist, ob ihr schonmal von einem belätigt wurdet. z.B er redet die ganze zeit über SB, sex,... und will wissen wie ihrs macht,... oder er will wissen ob und wie ihr euch (unten) rasiert und so weiter.

schreibt bitte vllt. noch hin, wie ihr belästigt wurdet etc.
    72
    Nein!
    36,11%
    26
    JA!
    68,06%
    49

Zitat von Shopaholic987 Beitrag anzeigen
    Also es gibt hier ja auch jungs/männer. Andere finden das Gut, weil sie einem helfen können, andere weniger gut. (ich finds nicht soo gut) Meine Frage ist, ob ihr schonmal von einem belätigt wurdet. z.B er redet die ganze zeit über SB, sex,... und will wissen wie ihrs macht,... oder er will wissen ob und wie ihr euch (unten) rasiert und so weiter.

Man kann sie doch dann melden und blockieren...

Kommentar

Jo, hab denen dann geschrieben, dass ich nicht mehr darüber schreiben will. Danach haben die dann aufgehört und wenn nicht-ignorieren

Kommentar

Oh ja mir ist das schon öfters passiert! Aber einmal wars ganz schlimm! Also hier bei den Nachrichten,hat er überhaupt nix schreckliches (sexuelles) geschrieben. Aber als wir dann auf Kik geschrieben haben,wurde er immer heftiger und verlangte auch ein Nacktfoto!!! Hier kannst du zu meinem Vorfall Thema mehr erfahren!!

zum Thema Melden: Natürlich kann man hier auf mädchen.de alle Perversen Jungs/Männer melden,wenn man eine unangemessene Nachicht bekommt. Das mache ich immer. Aber wenn es einem so ergeht wie mir und man schreibt auf einer anderen Plattform scheibt,wo es keinen Meldedienst gibt,kann man nix machen außer ignorieren und es den Eltern bzw.der Polizei melden,wenns ganz schlimm ist!!
        Zuletzt geändert von Hawaiblume99; 16.08.2013, 10:28.

Kommentar

Ja die Welt des Internets hat auch seine Schattenseiten mich hat schonmal jemand gefragt ob ich mit ihm schlafen würde

Kommentar

Ich ignorier sowas immer

Kommentar

Man kann Leute melden. Ausserdem zwingt dich niemand zu antworten o.O ?

klar wurd ich das auch schon gefragt, und was ich anhabe oder so aber man muss ja nicht draufangehn, dann lassen dies auch ?
              Also ich find stellen sich manche schon bischen an.

Kommentar

Zitat von Marcellini Beitrag anzeigen
                Man kann sie doch dann melden und blockieren...
                es geht ja in diesem threat (nicht wie bei manch anderen) darum, dass es hier so viele gibt, die einen belästigen und was man dagegen machen kann,... sondern ob es einen schonmal passiert ist^^

Kommentar

Zitat von Natarawr Beitrag anzeigen
                  Man kann Leute melden. Ausserdem zwingt dich niemand zu antworten o.O ?

klar wurd ich das auch schon gefragt, und was ich anhabe oder so aber man muss ja nicht draufangehn, dann lassen dies auch ?
                  Also ich find stellen sich manche schon bischen an.
                  wie schon geschrieben...
                  es geht nicht darum was man machen kann und so, sondern ob es einem schon passiert ist

Kommentar

Ich mach mir da gar keinen Kopf

Unregelmässig bekomme ich Post in der Dinge drin stehen wie:
                    "Lust dich über SB auszutauschen"
                    oder
                    "Wow du magst Sperma"
                    Irgendso ein einseitiger Müll eben der rein auf sexuelle Dinge sich bezieht.
                    Da Drück ich einmal den Melde Button und später sehe ich dann das sie gelöscht sind und lach mir ins Fäustchen.

Wenn ich mit wem Schreibe und mich das Gespräch anfängt zu nerven.
                    Schreibe ich einfach nicht mehr zurück und les alle künftigen Briefe gar nicht erst.
                    Sofern ich den nicht auf Ignore setzen kann.

Ihr müsst mal aufhören euch mit den Leuten abzuquatschen, wenn sie zudringlich werden oder Nacktbilder wollen. Ich diskutier da gar nicht erst.
                    Die könnne euch hier zu gar nichts zwingen.
                    Es sei denn ihr wart so blöd den Nacktbilder zu schicken, weil dann seid ihr natürlich erpressbar.

Kommentar

Zitat von Hawaiblume99 Beitrag anzeigen
                      Oh ja mir ist das schon öfters passiert! Aber einmal wars ganz schlimm! Also hier bei den Nachrichten,hat er überhaupt nix schreckliches (sexuelles) geschrieben. Aber als wir dann auf Kik geschrieben haben,wurde er immer heftiger und verlangte auch ein Nacktfoto!!! Hier kannst du zu meinem Vorfall Thema mehr erfahren!!

zum Thema Melden: Natürlich kann man hier auf mädchen.de alle Perversen Jungs/Männer melden,wenn man eine unangemessene Nachicht bekommt. Das mache ich immer. Aber wenn es einem so ergeht wie mir und man schreibt auf einer anderen Plattform scheibt,wo es keinen Meldedienst gibt,kann man nix machen außer ignorieren und es den Eltern bzw.der Polizei melden,wenns ganz schlimm ist!!
                      Deswegen würd ichs ja auch lassen mit irgendwelchen noname-Usern auf andere Plattformen zu wechseln.

Kommentar

Ich hab alle paar Tage eine Nachricht, in der mir irgendwer seinen Schniedel zeigen will, Fotos von mir will usw. - einfach melden, dann sind die schnell gesperrt.

Kommentar

Wenn ich ein bißchen was intimeres im Forum geschrieben habe, kann ich auch auf zweifelhafte Post warten. Allerdings nicht wirklich belästigendes. "Willst mir bei SB zuschauen" ist für mich nur ein Frage, die ich - gut gelaunt - mit nein beantworte. Normal drücke ich die Lösch- aber nicht die Meldetaste. Sind doch nur arme hormongeplagte Würstchen

Bis jetzt sind normale interessierte PNs öfter. Auch wenn ich manchmal denke, da könnte wer ganz anderes dahinterstecken als er/sie sich ausgibt

Kommentar

Ja von meiner Teewurst.

Nein ernsthaft: Nur weil Kerle ein Glied zwischen den Beinen haben sind sie nicht automatisch Belästiger und Sexualstraftäter.

Kommentar

wie schon geschrieben...
                              es geht nicht darum was man machen kann und so, sondern ob es einem schon passiert ist
                              ja und aber man muss ja nicht so ein Drama draus machen :b

Kommentar

Lädt...
                              X