Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kritik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kritik

Mich stört es langsam das ihr so viel über One Direction schreibt.. es gibt auch noch andere tolle Gruppen wie zum Beispiel Phrasement.. und man auch mal eine Fotostory Ohne Liebe schreiben

Dann mach du das doch.

Kommentar

Dann ignorier´s doch einfach und halte dich bei den Bereichen auf die dich interessieren.

Kommentar

Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
        Dann mach du das doch.
        Vielleicht meint sie das Heft?

Kommentar

Zitat von Tanzender_Hammerhai Beitrag anzeigen
          Vielleicht meint sie das Heft?
          Stimmt^^ Die gibt's ja auch noch.

Kommentar

Kann mal einer diese ätzende ADAC Reklame rausschmeißen? Dankesschön

Kommentar

Zitat von callboyx Beitrag anzeigen
              Kann mal einer diese ätzende ADAC Reklame rausschmeißen? Dankesschön

Installier dir einen Ad-Blocker, wenns dich so stört.

Kommentar

Lädt...
              X