Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nachricht Melden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachricht Melden

Hallo,

da ich gerade eine PN erhalten habe die mehr Spam ist als alles andere wollte ich oben auf das schöne Icon (!) "Nachricht melden" klicken... getan und nur ein weißes Popup öffnet sich.
    Ich gehe mal davon aus das dies nicht der Sinn war.

Dann will ic hauch gleich dies bezüglich PN anfügen wo jemand per Mail um Kontakt bittet.
    glad55 versucht somit an Mail Adresse und später sicher auch mehr Daten zu kommen.

Meine Liebste One!
    Ich grüße euch, ich hoffe, diese E-Mail wird Ihnen gut & gesund finden, und ich hoffe, wir können eine Beziehung aufgebaut, seit wir hier sind, welche zum ersten Mal, habe ich durch ein Profil, das gut von dir spricht auf dieser Website gegangen: Ich war beeindruckt als ich sah Ihr Profil und entscheiden, mit Ihnen zu kommunizieren. Es ist mein Wunsch, Sie wissen, ich mag Ehrlichkeit, Vertrauen, Liebe, Fürsorge, Wahrheit & Respekt, ich all diese Qualitäten in mir habe, mir freundlicherweise reagieren durch meine private E-Mail (gladevans37@yahoo.com) Box, so dass wir wissen können, uns besser. Respekt ist der Schlüssel für das Verständnis und Toleranz unter den Menschen. Ich hoffe, von Ihnen zu lesen, wenn Ihr auch interessiert sind. Dann werde ich meine Bilder zu euch senden. Dank und in der Hoffnung, von Ihnen zu hören, am ehesten in meine Yahoo-ID und bleiben segnen.
    Fräulein froh
    Das übliche was man sonst per Mail im Spam-Ordner so alles vorfindet.

Gruss
    ToK605

Solche seltsamen Mails habe ich auch schon ôfter bekommen, aber mir ist nicht ganz klar was das Ziel der Spammer ist.

Kommentar

dieselbe hab ich auch bekommen. Ignorieren, löschen, fertig.
      Wenn derselbe fake dich mehrfach belästigt, dann eben melden.
      Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
      "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
      The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
        dieselbe hab ich auch bekommen. Ignorieren, löschen, fertig.
        Wenn derselbe fake dich mehrfach belästigt, dann eben melden.
        Mir gings ja auch mehr darum das die Melde Funktion nicht funktioniert bzw. nichts als ein weißes Popup angezeigt wird.
        Löschen, ignorieren und fertig ist bei sowas eh normal.

Kommentar

Diese Spammails kriege ich auch auf anderen Seiten

Die Deutsche Übersetzung ist echt der Lacher.

Kommentar

Du kannst die Nachricht doch einfach an einen Moderatoren weiterleiten, ist ja kaum etwas anderes als melden.

Am besten den Text kopieren und direkt die URL von dem Profil des Absenders verlinken.

Kommentar

Lädt...
            X