Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Per Post benachrichtigt werden.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Per Post benachrichtigt werden.

    Hallo.
    ..also mich nervt das,wenn man einen Beitrag kommentiert hat und ihn dann jedesmal aufs neue Aufsuchen muss,wenn man kucken will ob noch wer was geschrieben hat...
    Daher meine Frage:
    Kann man es nicht möglich machen,das man benachrichtigt wird,wenn neue kommentare dazu gekommen sind,das wäre echt super

    LG

    #2
    Du kannst Themen bzw. Threads abonnieren. Oben auf "Themen-Optionen".

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
      Du kannst Themen bzw. Threads abonnieren. Oben auf "Themen-Optionen".
      Diese Abonnement ist aber mehr als umständlich. Es wäre viel praktischer, wenn man direkt beim Schreiben eines Beitrags diesen Thread abonniert und irgendwo einen Schalter "Kontrollzentrum" hätte. vBulletin unterstützt diese Funktionen, warum wird es hier nicht umgesetzt? Es ist schon sehr erstaunlich, dass die Leute es trotzdem so hinnehmen. Gehst du bei jedem Thread der dich interessiert auf "Themen-Optionen" und abonnierst ihn per Hand?

      Kommentar


        #4
        Zitat von randomname Beitrag anzeigen
        Diese Abonnement ist aber mehr als umständlich. Es wäre viel praktischer, wenn man direkt beim Schreiben eines Beitrags diesen Thread abonniert und irgendwo einen Schalter "Kontrollzentrum" hätte. vBulletin unterstützt diese Funktionen, warum wird es hier nicht umgesetzt? Es ist schon sehr erstaunlich, dass die Leute es trotzdem so hinnehmen. Gehst du bei jedem Thread der dich interessiert auf "Themen-Optionen" und abonnierst ihn per Hand?

        Du kannst doch unter dem Antwortkästchen einen Haken bei 'Abonnieren' setzen bevor du auf 'Antworten' klickst.

        Kommentar


          #5
          Stimmt wohl, trotzdem wäre diese "jeden Thread wo ich schreibe abonnieren"-Funktion angenehmer und sollte von der Forensoftware unterstützt werden.

          Wie komme ich eigentlich auf die List meiner Abonnements?

          Kommentar


            #6
            Zitat von randomname Beitrag anzeigen
            Stimmt wohl, trotzdem wäre diese "jeden Thread wo ich schreibe abonnieren"-Funktion angenehmer und sollte von der Forensoftware unterstützt werden.

            Wie komme ich eigentlich auf die List meiner Abonnements?

            Ich dagegen würde ausrasten, wenn jeder Thread automatisch abonniert werden würde...

            Kommentar


              #7
              Zitat von randomname Beitrag anzeigen
              Stimmt wohl, trotzdem wäre diese "jeden Thread wo ich schreibe abonnieren"-Funktion angenehmer und sollte von der Forensoftware unterstützt werden.

              Wie komme ich eigentlich auf die List meiner Abonnements?
              Oh bitte bloß nicht. Dann bekommt man jedes mal ne Nachricht, wenn man mal im fotothread gepostet hat oder im GT oder so, dann lieber 2 Klicks mehr.

              Kommentar


                #8
                Es ist eine Funktion die könnt ihr aktivieren oder eben nicht. Prinzesschin, du kannst es ja auch einfach nicht auswählen bzw. dir nicht eine Mail schicken lassen. nudelsuppe, so sind die Geschmäcke verschieden.

                Kommentar

                Lädt...
                X