Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hier könnt ihr eure Cliquen vorstellen !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier könnt ihr eure Cliquen vorstellen !!!

Damit eure Cliquen nicht unentdeckt bleiben und ihr viele Mitglieder bekommt dachte ich mit, dass ich einfach mal einen Tread mache. In den alle ihre eigenen Cliquen vorstellen können oder andere Cliquen, die sie gut finden. Ich hoffe es gibt den Thread noch nicht.

Als aller erstes möchte ich mal für meine eigene Clique Werbung machen:

Sie heißt GIRLS FOR EVER:

GIRLS FOR EVER !!! Diese Clique ist für MÄDCHEN !!! Hier könnt ihr mit den Mädels einfach über ALLES quatschen. Darum ist die Clique auch in der Kategorie "Andere". Egal ob über Jungs ablästern oder schwärmen, ob über blöde Lehrer oder Stress in der Schule oder einfach nur auf der Such nach einem Geschenk für die beste Freundin. Hier ist jeder für jeden da und ihr könnt über wirklich ALLES reden und euch die Meinung der anderen GIRLS einholen. P.S.: ICH FREUE MICH AUF EUCH !!! P.P.S.: Sagt doch euren Freunden, dass sie in der Clique "GIRLS FOR EVER" herzlich willkommen sind. Dann werden wir bald ein richtiger großer Freundeskreis. And everything just for Girls !!!

Beauty4ever

In meiner Clique Beauty4ever sind alle willkommen die sich gerne über alles rund um Beauty mit anderen Mädels austauschen.Ihr könnt Umfragen starten und Fragen an andere Mitglieder stellen Ich würde mich freuen wenn reinkommt
    LG eure Leonie4837

Kommentar

Hier meine 2. Clique:

Ich weiß ich habe wieder viiiel zu viel geschrieben, aber ich kann mich einfach nicht kurz fassen.

Darum hier die eeendlooos Lasagne Cliquenbwschreibung von der BOYS AND GIRLS !!!-CLIQUENSEITE:

Boys and Girls together, Boys and Girls and forever !!! This group is for EVERYBODY !!! Hallo, mal einen richtigen Beautytag mit den Mädels machen und über Jungs ablästern ist ja ganz schön, aber wenn wir ehrlich sind, sind wir alle zusammen als großes Team doch am Stärksten. Und gebt es zu Mädels: Mit Jungs zu quatschen kann doch ganz chillig sein. Aber nicht nur Liebestechnisch. Es gibt ja schließlich genauso Lesben und Schwule, die sich nicht mit dem anderen Geschlecht rumschlagen müssen oder Bi, die haben ja die freie Auswahl. Glück muss man haben. Ich meine jetzt einfach nur rein freundschaftlich. Jungs können ja schließlich auch ganz cool sein. BD Und umgekehrt ist es bei den Boys doch genauso. Also Boys and Girls. Rafft euch zusammen und habt Spaß, denn das hier ist eine BOYS AND GIRLS-CLIQUE, in der man über ALLES UND JENES sprechen kann. M Nicht umsonst habe ich oben hingeschrieben "BOYS AND GIRLS TOGETHER, BOYS AND GIRLS FOREVER !!!". P.S.: Empfehlt euren Freunden die Clique weiter !!!

Kommentar

Für alle die gemobbt werden und für alle die helfen wollen

Ja eig beschreibt der Titel schon einiges in meiner Clique. Ich hab die speziell für Mobbing Opfer erstellt hier kann man sich untereinander austauschen und auch Hilfe bekommen. Also Leute schaut einfach mal vorbei und wenn möglich tretet auch bei. Freu mich über jeden einzelnen

Liebe Grüße eure Hawaiblume99

Kommentar

Kummerkasten

Hey ihr Lieben (; ,
          also meine Clique heißt Kummerkasten & ist für alle die irgendein Problem haben und Hilfe brauchen oder sich einfach nur ausquatschen wollen (;
          Ihr erkennt sie an dem Bild mit dem gelben Briefkasten.Ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut & beitretet.
          See u , Lotti (:

Kommentar

Lädt...
          X