Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Uhrzeit falsch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

jetzt war ich ein paar Tage nicht hier, aber die Uhrzeit ist immer noch falsch.

Kann oder will man uns hier nicht helfen?

Habe auch schon die Cookies in Chrome gelöscht, bringt aber nichts.

Kommentar

Zitat von Tomatengurke Beitrag anzeigen
      Hallo,

jetzt war ich ein paar Tage nicht hier, aber die Uhrzeit ist immer noch falsch.

Kann oder will man uns hier nicht helfen?

Habe auch schon die Cookies in Chrome gelöscht, bringt aber nichts.
      Man will nicht.

Kommentar

Meine ging noch nie und bin schon seit anfang 2012 hier.
        Ist jetzt mein 3er Account und die Uhrzeit ging seitdem (bei mir) noch nie.

Ist mir jetzt egal!
        Hab mich schon dran gewöhnt

Kommentar

Bei mir steht unten auch "Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr." Aber mich stört das ganze nicht wirklich. Wenn man das Problem beheben könnte wäre es trotzdem schön.

Kommentar

Tja, schade .... ist wohl keiner für zuständig.

Kommentar

Bei mir steht jetzt das ich zwei neue Nachrichten habe und ich bekomme die einfach nicht weg. Wenn ich die lösche die schwarz fett gefäbrt sind, dann sind einfach die zwei davor schwarz fett gefärbt.
              Da gibt es wohl doch ein Problem. .__.

Kommentar

Soweit ich weiß kann "Neu: 1" auch heißen, dass der Empfänger die Nachricht noch nicht gelesen hat. So ist das bei mir nämlich. Diese Nachrichten sind dann auch noch fett markiert.

Kommentar

Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                  Soweit ich weiß kann "Neu: 1" auch heißen, dass der Empfänger die Nachricht noch nicht gelesen hat. So ist das bei mir nämlich. Diese Nachrichten sind dann auch noch fett markiert.
                  Wenn ich diese Nachricht lösche ist eine andere fett makiert.

Kommentar

Zitat von LeaXPrinzessin Beitrag anzeigen
                    Bei mir steht jetzt das ich zwei neue Nachrichten habe und ich bekomme die einfach nicht weg. Wenn ich die lösche die schwarz fett gefäbrt sind, dann sind einfach die zwei davor schwarz fett gefärbt.
                    Da gibt es wohl doch ein Problem. .__.
                    Das liegt am Anwender.

Kommentar

Zitat von Shanks Beitrag anzeigen
                      Das liegt am Anwender.
                      Also deine zwei Nachrichten sind bei mir fett und gehen nicht weg.
                      Liegt an dir!! xD

Kommentar

Ich bin eh schuld !

Kommentar

Weil mir das gerade auffällt: In PNs stimmt die Uhrzeit, hier im Forum aber nicht.

Kommentar

Lädt...
                          X