Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mehr homosexuelle Fotostories !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr homosexuelle Fotostories !!

    Ich bin zwar nicht lesbisch,denke aber,dass viele Lesbischsein aus einer viel toleranteren Perspektive sehen,wenn es auch Lovestories mit homosexuellem Happy End gibt.
    Denn es gibt viel mehr Lesben,als viele denken.

    #2
    Ach komm schon nur weil mans gemacht hat. Es bedeutet doch nicht das man schwul oder lesbisch ist..... Wenn man es mal probiert.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Misterbreaker Beitrag anzeigen
      Ach komm schon nur weil mans gemacht hat. Es bedeutet doch nicht das man schwul oder lesbisch ist..... Wenn man es mal probiert.
      Hat sie doch auch nicht behauptet

      Kommentar


        #4
        Da wird finde ich viel zu viel aufsehens und gerede drum gemacht. Soll doch jede lieben wen oder was sie will, und das geht sonst keinen was an. Aber wir bauen uns gern Schubladen....

        Kommentar


          #5
          Schön, dass du einen Verbesserungsvorschlag für die Zeitung hast, jedoch sind Zeitung und Forum zwei verschiedene Bereiche. Daher : Deine Kritik kommt hier nicht bei der Zeitung an.
          Soviel ich weiß findest du aber irgendwo hier auf der Seite oder in der Zeitschrift eine Mail Adresse für Kritik/Vorschläge an die Zeitschrift.

          Kommentar


            #6
            Eine spezielle E-Mail-Adresse hab ich auf Anhieb nicht gefunden, aber du könntest über das Kontakt-Formular deine Nachricht übermitteln.
            Ich selbst hab das noch nie gemacht, aber es könnte funktionieren.

            Kommentar


              #7
              Für Fragen und Verbesserungsvorschläge ans Mädchen Magazin wendet euch bitte an

              redaktion@maedchen.de
              Zuletzt geändert von Maedchen; 10.01.2013, 09:40.

              Kommentar


                #8
                Anders

                Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
                Schön, dass du einen Verbesserungsvorschlag für die Zeitung hast, jedoch sind Zeitung und Forum zwei verschiedene Bereiche. Daher : Deine Kritik kommt hier nicht bei der Zeitung an.
                Soviel ich weiß findest du aber irgendwo hier auf der Seite oder in der Zeitschrift eine Mail Adresse für Kritik/Vorschläge an die Zeitschrift.
                Schwul oder Lesbisch jeder soll sein Leben leben eine Blatvorm zum Austausch wäre super

                Kommentar


                  #9
                  ne Blatform wär gut xD

                  Kommentar


                    #10
                    Ich lese keine Fotostorys, hört sich aber interessant an (bin hetero). :')

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X