Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Unterforum für GT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Unterforum für GT

    Grüß Gott.
    Ich frage mich, wieso man nicht einfach zu HOBBY & FUN ein neues GT-Unterforum einführen kann.
    Ich weiß, es gibt Cliquen. Aber das ist so ein Kack, die Clique von 3 weiteren Usern und mir wurde einfach kommentarlos gelöscht, wovon ich ausgehe. War einfach spurlos verschwunden, keiner von uns hat 'ne Nachricht oder sonst was bekommen, schon bisschen dreist.
    Egal, auf jeden Fall ist ein GT für das ganze Forum einfach zu klein, finde ich. Ist ja auch so, dass nicht jeder mit jedem reden möchte und dass in einem einzigen GT nicht mehr als 2 ''Gruppen'' schreiben können. Und ich möchte mich ja auch mit ein paar User unterhalten, Gruppennachrichten gibt es ja nicht.
    Ich hoffe ihr habt verstanden, wie das gemeint war. Und ich glaube, dass das auch nicht schwer umzusetzen wäre.

    #2
    Finde ich auch.

    So 'ne Art Clique, nur, dass nur "Mitglieder" ihn sehen. In Cliquen kann jeder alles lesen und das muss nicht sein, außerdem kann man dort keine Absätze machen, Beiträge editieren und die Smileys sind verrutscht.

    Kommentar


      #3
      Ja, dass einfach die Leute, die miteinander reden wollen einen eigenen GT gründen können. In dem man Absätze machen kann und so viele Jensen Gifs posten kann, wie man will.

      Kommentar


        #4
        Es steht euch absolut frei, dafür das Spieleforum zu nutzen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
          Es steht euch absolut frei, dafür das Spieleforum zu nutzen.
          Ok, so logisch war das für mich aber nicht.
          Dass man einfach frei einen GT für sich gründen kann, aber ist gut.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
            Ok, so logisch war das für mich aber nicht.
            Dass man einfach frei einen GT für sich gründen kann, aber ist gut.
            Mach' mal. :-D

            Kommentar

            Lädt...
            X