Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ?

    wie ladet mann im forum bielder hoch?

    #2
    1. button grafik einfügen anklicken
    2. falls pop-up-blocker: temporär zulassen klicken und nochmals grafik einfügen anklicken
    3. url-link einfügen (in den pop-up)

    So mal Kurzfassung.
    Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
    "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
    The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

    Kommentar


      #3
      Vorher nochmal im Deutsch-Unterricht aufpassen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MaRyToW Beitrag anzeigen
        Vorher nochmal im Deutsch-Unterricht aufpassen.

        (:

        Kommentar


          #5
          danke <3

          Kommentar


            #6
            Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
            1. button grafik einfügen anklicken
            2. falls pop-up-blocker: temporär zulassen klicken und nochmals grafik einfügen anklicken
            3. url-link einfügen (in den pop-up)

            So mal Kurzfassung.
            ganz einfach

            Kommentar

            Lädt...
            X