Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

User melden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    User melden

    Man kann Beiträge, Fotos, Lebensmottos usw. einzeln melden, allerdings habe ich nirgends ein "Knopf" gefunden, mit dem man einen ganzen User melden kann, der einem suspekt vorkommt, bin ich blind oder gibts das wirklich (noch) nicht?

    #2
    Nein, in dem Fall schreibst du am besten einem Moderatoren den Namen des Users mit einer kurzen Begründung, warum er dir suspekt vorkommt. Wir sehen uns die Sache dann mal an und kümmern uns im Zweifelsfall darum

    Kommentar


      #3
      Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
      Nein, in dem Fall schreibst du am besten einem Moderatoren den Namen des Users mit einer kurzen Begründung, warum er dir suspekt vorkommt. Wir sehen uns die Sache dann mal an und kümmern uns im Zweifelsfall darum
      Ist es auch ok, wenn ich stattdessen z.B. sein Profilbild melde? Ich schreibe ja im Kommentar ohnehin rein, dass ich den ganzen User meine und was los ist. So hab ich es bisher jedenfalls gemacht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von fallout Beitrag anzeigen
        Ist es auch ok, wenn ich stattdessen z.B. sein Profilbild melde? Ich schreibe ja im Kommentar ohnehin rein, dass ich den ganzen User meine und was los ist. So hab ich es bisher jedenfalls gemacht.
        Ja, das sollte auch funktionieren

        Kommentar

        Lädt...
        X