Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moderation

    Ich wollte diese Nachricht ursprünglich an "Maedchen" senden, jedoch funktionierte dies nicht.
    Hoffentlich ist das hier dennoch eine Möglichkeit darauf aufmerksam zu machen:

    Die besagte Private Nachricht

    Hallo liebes Maedchen.de-Team !,
    danke, dass ihr euch Zeit nehmt, um mein Anliegen zu begutachten.
    Ich versuche alles so kurz und prägnant wie möglich zu halten:
    In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass auf der Website vermehrt gespamt und getrollt wird. Ich hoffe sie sind mit diesen Begriffen vertraut. Falls nicht, es handelt sich darum, dass unnötige Posts und Threads, mit der Absicht Leute zu "ärgern", erstellt werden.
    Ebenso habe ich viele Beleidigungen und Mobbing erfahren, insbesondere gegen den Nutzer "Neutron".
    Trotz Melden etlicher Beiträge, wurden diese nach mehreren Tagen noch nicht gelöscht.
    Daher kam ich zu der Schlussfolgerung, dass die Moderation überfordert ist und dies ist auch der Grund für mein Anliegen.
    Könnten sie es ggf. in Erwägung ziehen die Moderation um einige Personen zu erweitern, sodass das Einhalten der Forenregeln und Nutzungsbestimmungen gewährleistet wird?
    Mit freundlichen Grüßen,
    random72
    PS: Ich wünsche ein frohes neues Jahr

    #2
    Wohl war.
    Hier fühlt man sich nicht mehr wohl.
    Hier wird kaum mehr gelöscht oder gesperrt.
    Aber eigentlich ist es doch ein wichtiges Forum für mädchen.Daher muss doch aggressiv aufgepasst werden.
    Ein vorsatz für 2013 für die Mods,nimmt das Forum ernst und lasst es nicht verkommen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
      Wohl war.
      Hier fühlt man sich nicht mehr wohl.
      Hier wird kaum mehr gelöscht oder gesperrt.
      Aber eigentlich ist es doch ein wichtiges Forum für mädchen.Daher muss doch aggressiv aufgepasst werden.
      Ein vorsatz für 2013 für die Mods,nimmt das Forum ernst und lasst es nicht verkommen
      Du bist lustig.
      Wir machen jeden Tag Sperreinträge und löschen jeden Tag rum aber davon bekommt ihr ja meistens garnichts mit weil das relativ fix passiert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Du bist lustig.
        Wir machen jeden Tag Sperreinträge und löschen jeden Tag rum aber davon bekommt ihr ja meistens garnichts mit weil das relativ fix passiert.
        Ich merk noch die noch da sind

        (doch so viele,wenn ihr ständig am sperren sein)

        Kommentar


          #5
          Wir haben das zur Kenntnis genommen und tun was wir können. Hier werden jeden Tag mehr als 10 User gesperrt, unzählige Beiträge gelöscht...

          Es ist eben schwierig, einen guten Mittelweg zu finden, denn zu viel zu löschen oder unschuldige User zu sperren ist das letzte, was wir wollen.

          Kommentar

          Lädt...
          X