Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Passwort, mde_pwd_rs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von imke184 Beitrag anzeigen
    na toll, ich habe jetzt einen Virus drauf!
    Win32/Small.CA-Virus
    http://www.maedchen.de/forum/communi...r-e-mails.html
    !!!!!

    Kommentar


      #17
      Das ist echt ne riesige sauerei ....

      Kommentar


        #18
        Nein, er ist leider noch nicht weg.. Ich habe mich jetzt in einem Forum registriert, wo ich hoffentlich Hilfe bekomme.

        Das ist echt zum....

        Kommentar


          #19
          Information für alle, die auch den Link angeklickt haben und runtergeladen haben:
          Ich habe auf meinem Laptop einen "Ghost" Virus, der beobachtet, was ich alles im Internet mache, welche Seiten ich anklicke, was ich schreibe etc. und gibt diese Informationen an seinen Administrator weiter.
          Ich wollte meinen Laptop neu formatieren und Windows neu installieren. Durch den Virus konnte ich Windows nicht neu installieren und war in einer Warteschleife, also es hat einfach nicht geklappt, er ist immer neu hochgeladen usw und aber nichts gemacht, es war alles schwarz. Jetzt kümmert sich zum Glück jemand darum.
          Durch den Virus hat anschließend auch mein Virenschutzprogramm nicht mehr funktioniert, so das er Virus dann überhaupt nicht mehr angezeigt worden ist.

          Kann man diesen Menschen, der die Nachrichten geschrieben hat, nicht irgendwie zurück verfolgen? Weil er sich ja dadaurch eigentlich strafbar macht..
          Zuletzt geändert von imke184; 04.01.2013, 19:01.

          Kommentar


            #20
            Du kannst eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten.
            Das zurück zu verfolgen sollte, wenn die Person dahinter nicht gerade ziemlich dämlich ist, ziemlich schwer bis unmöglich sein und ohne Druck von oben wird die Polizei wahrscheinlich auch nicht mehr machen als es zur Kenntnis zu nehmen.

            Kommentar

            Lädt...
            X