Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Passwort, mde_pwd_rs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passwort, mde_pwd_rs

    Ich habe heute eine Nachricht bekommen von "mde_pwd_rs":
    Hallo liebe/r Maedchen.de-User/in.

    Unser System hat innerhalb kürzester Zeit eine ungewöhnlich hohe Anzahl an fehlgeschlagenen Log In-Versuchen bzgl. deines Accounts registriert.

    Dies lässt darauf schließen, dass sich eine Person unbefugten Zugang zu deinem Account auf Maedchen.de verschaffen möchte.

    Aus sicherheitstechnischen Gründen wird Dein Account in den nächsten Stunden serverseitig zurückgesetzt.

    Bitte führe das Passwort-Recovery-Tool "Passwort_Recovery_Com" aus, um deinen Account durch unseren Server zu reaktivieren und um ihn weiterhin nutzen zu können.

    Ist das die Wahrheit oder ein Fake?

    #2
    Natürlich Fake. Bloß nicht das Programm herunterladen

    Kommentar


      #3
      und wenn man's HIRNLOSERWEISE doch ausversehen gemacht hat? -.-

      Kommentar


        #4
        Zitat von IButterYouWithButter Beitrag anzeigen
        und wenn man's HIRNLOSERWEISE doch ausversehen gemacht hat? -.-
        Hast du es ausgeführt? Wenn nicht, einfach löschen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wunderx Beitrag anzeigen
          Hast du es ausgeführt?
          ja -.- bin zu spät drauf gekommen dass das unintelligent ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von IButterYouWithButter Beitrag anzeigen
            ja -.- bin zu spät drauf gekommen dass das unintelligent ist
            Oh, hat sich dann auch ein Programm geöffnet oder ist nichts passiert? Wenn nichts passiert ist, Virenscan drüberlaufen lassen. Wenn sich ein Rogue Programm installiert hat, deinstalliere es, wenn möglich und ebenfalls Virenscan laufen lassen. Das Programm ist dazu sehr gut, wie ich finde: http://www.chip.de/downloads/Malware..._27322637.html

            Kommentar


              #7
              Ich habe es auch runtergeladen, wollte es auch ausführen, aber mein schlauer Laptop hat es Gott sei Dank verweigert.
              Dieser Benutzer sollte umgehend von hier entfernt werden! :s

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wunderx Beitrag anzeigen
                Oh, hat sich dann auch ein Programm geöffnet oder ist nichts passiert? Wenn nichts passiert ist, Virenscan drüberlaufen lassen. Wenn sich ein Rogue Programm installiert hat, deinstalliere es, wenn möglich und ebenfalls Virenscan laufen lassen. Das Programm ist dazu sehr gut, wie ich finde: http://www.chip.de/downloads/Malware..._27322637.html
                hat sich n fenster geöffnet, das aussah wie ein altes word-programm wo stand "neues passwort eingeben:"
                habs nicht gemacht und das programm schleunigst gelöscht und alles. hab schon ne wartung drüberlaufen lassen. aber ich mach deins da vorsichtshalber auch nochmal

                Kommentar


                  #9
                  Ja ich war so oberblöd und habe das Programm natürlich geöffnet, heruntergeladen und jetzt sind alle meine Programme und Ordner weg, so scheint es jedenfall. Bin total verzweifelt, kenn mich nämlich (wie man wohl merkt) überhaupt nicht damit aus. Jemand Ahnung, was ich jetzt tun kann? :cry:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von allyuoneedislove Beitrag anzeigen
                    Ja ich war so oberblöd und habe das Programm natürlich geöffnet, heruntergeladen und jetzt sind alle meine Programme und Ordner weg, so scheint es jedenfall. Bin total verzweifelt, kenn mich nämlich (wie man wohl merkt) überhaupt nicht damit aus. Jemand Ahnung, was ich jetzt tun kann? :cry:
                    das programm von Wunderx ist super, lass das einfach auch durchlaufen und lösch somit alle infizierten Dateien. viel glück und ich leide mit dir, beschissener user der sowas rumschickt!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von IButterYouWithButter Beitrag anzeigen
                      das programm von Wunderx ist super, lass das einfach auch durchlaufen und lösch somit alle infizierten Dateien. viel glück und ich leide mit dir, beschissener user der sowas rumschickt!
                      puh Glück gehabt Hat geklappt. Bin jetzt aber schon ganz schön böse, wer macht so einen Blödsinn, hatte wirklich schon angst, dass meine ganzen Dateien auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind.. Wurde der Benutzer jetzt gelöscht? Wäre ja schade, wenn noch andere darauf reinfallen.
                      Ein bisschen naiv bin ich aber schon ._.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von allyuoneedislove Beitrag anzeigen
                        puh Glück gehabt Hat geklappt. Bin jetzt aber schon ganz schön böse, wer macht so einen Blödsinn, hatte wirklich schon angst, dass meine ganzen Dateien auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind.. Wurde der Benutzer jetzt gelöscht? Wäre ja schade, wenn noch andere darauf reinfallen.
                        Ein bisschen naiv bin ich aber schon ._.
                        freut mich dass du es hinbekommen hast
                        war ich auch

                        Kommentar


                          #13
                          hab sowas auch bekommen.
                          gut das sowas hier so schnell gesagt wird, dass das fake ist.

                          wollte es nämlich auch gerade runterladen. :b

                          Kommentar


                            #14
                            na toll, ich habe jetzt einen Virus drauf!
                            Win32/Small.CA-Virus

                            Kommentar


                              #15
                              Und ist er schon wieder weg?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X