Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Chatkasten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chatkasten

    Wer ist alles für ein Chatkasten,zum austauschen und chatten miteinander,
    also bitte gibt eure meinung ein
    42
    Ja natürlich wäre cool +-+
    64,29%
    27
    Nein schwachsinn brauchen wir nicht
    26,19%
    11
    enhalte mich , mir egal
    9,52%
    4
    Zuletzt geändert von Appelfresh1; 26.12.2012, 16:15.

    #2
    es gib den gesprächsthread. mehr braucht man auch nicht.

    Kommentar


      #3
      Es gibt einen Gespräche-Thread, jeder User hat ein Gästebuch und man kann Nachrichten schreiben.

      Da braucht man nicht noch was zusätzliches.

      Ich bin allgemein gegen eine "Ver-Facebook-ung" (passende Wortkreation ) von Foren.

      Kommentar


        #4
        Mir reicht es, dass ich Nachrichten schreiben und erhalten kann.

        Wenn ich chatten will, dann geh ich in einen Chatroom.

        Kommentar


          #5
          Ich hätte schon gern einen Chat. Kenn ich aus nem Anderen Forum, das ist echt cool!

          Kommentar


            #6
            Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
            Mir reicht es, dass ich Nachrichten schreiben und erhalten kann.

            Wenn ich chatten will, dann geh ich in einen Chatroom.

            Kommentar


              #7
              Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
              Mir reicht es, dass ich Nachrichten schreiben und erhalten kann.

              Wenn ich chatten will, dann geh ich in einen Chatroom.

              Kommentar


                #8
                Seit wann funktionieren dennn bitte die Chatrooms auf Mädchen.de ?

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt den GT und man kann PNs schreiben. Mir reicht das aus.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -PinkBubble- Beitrag anzeigen
                    Es gibt den GT und man kann PNs schreiben. Mir reicht das aus.
                    mir wawa nicht

                    Kommentar


                      #11
                      Dann haben meine notgeilen Fans ja noch mehr Spaß dabei mich zu nerven, nein saol.

                      Kommentar


                        #12
                        Doch, fänd ich cool...;-) wenn man mit anderen schreibt würde das viel schneller gehen als Mails zu schreiben!!

                        Kommentar


                          #13
                          Chatkasten? Und wo soll der Kasten hin? Wenn ich Geld dafür verlangen darf, dass mich eine zutextet - gerne!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von beautifu_life Beitrag anzeigen
                            Doch, fänd ich cool...;-) wenn man mit anderen schreibt würde das viel schneller gehen als Mails zu schreiben!!
                            signed

                            Vor allem werden Nachrichten ja erst viel später angezeigt, das dauert oft ewig

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X