Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Like/ Dislike - Button

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Like/ Dislike - Button

    Manchmal seh ich Beiträge die mich so erquicken oder auch in tiefste Depression stürzen.
    Wie wärs mit like- und dislike buttons fürs Forum?

    #2
    find ich nicht gut!

    Kommentar


      #3
      Meiner Meinung nach können viele damit eh nicht umgehen.

      Kommentar


        #4
        jeder würde dann nur mehr jeden bemaulen -.-

        Kommentar


          #5
          Bitte nicht.

          Kommentar


            #6
            nein. wer das will soll zu facebook gehen.

            Kommentar


              #7
              ach facebook hat aber nicht das geile potenziel das dieses forum hat^^

              jeder freut sich doch über feedback oda?

              Kommentar


                #8
                Wenn man Feedback geben will, kann man doch einfach schreiben: "bin mit xy der selben meinung"

                Kommentar


                  #9
                  Like/dislike Buttons (verdammter anglizismus) will ich hier nicht haben.
                  Das hier ist ein Forum
                  In einem Forum soll man etwas schreiben.
                  Und nicht auf Knöpfe Drücken.
                  Außerdem gibt es ja schon die "Zitat"-Funktion, das sollte doch eigentlich ausreichen.

                  Kommentar


                    #10
                    Bitte bitte bitte nicht !!! Es heulen ja schon welche hier rum, wenn sie bei FB nicht genug Likes kriegen, wie soll das erst werden, wenn man hier liken kann? Außerdem würde dann ein gnadenloser Konkurrenzkampf los gehen, wer am meisten Likes hat .

                    Kommentar


                      #11
                      ich kenn das aus andern foren, da klappt das super^^ aber wenn ihr nicht wollt, dann wird es eben demokratisch abgelehnt. damit kann ich leben.

                      allerdings werde ich ab jetzt jeden beitrag der eine empfindung bei mir trifft zitieren und darunter "like" oder "dislike" posten. ohne weiteren kommentar.

                      solange bis es anfängt mich abzunerven

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kleiner_Regenbogen Beitrag anzeigen
                        jeder würde dann nur mehr jeden bemaulen -.-
                        1. ja seh ich auch so.
                        2. bemaulen ist ein geiles Wort

                        Kommentar


                          #13
                          Das wär doof. Wer das will, geht zu FB

                          Kommentar


                            #14
                            fänd ichs chon gut, aber hier gibt's soooooooooooooooo viele Sachen die nicht gemacht sind. Da kommen dise Like button's noch lange nicht xD

                            Kommentar


                              #15
                              Ne man, Facebook geht mir schon genug auf den Sack.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X